Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Es ist raus, ich bin froh... - Problem: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.




Alkoholiker

Es ist raus, ich bin froh...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Durchhalten ... ein langer Weg   •    Schatten und Licht  
Autor Nachricht
Citchy
neuer Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 21.08.2016
Beiträge: 50
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 02.01.2017, 23:00    Titel: Re: Es ist raus, ich bin froh... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke euch für den Zuspruch.
Es tut einfach gut unter "Gleichgesinnten" zu sein.

Ja es ist schwierig hier mit offenen Karten zu spielen. Da habe ich noch meine Probleme.

Ich bin ja noch am Anfang eines trockenen Lebens und möchte das nicht auf's Spiel setzen. Ich habe immermal paar trockene Zeiten gehabt. Aber leider immer wieder angefangen.

Früher dachte ich, ...Reha...öffentliches Zugeben der Krankheit,...nö, brauche ich nicht.
Doch ich brauchte die Reha und vorallem die Zeit zum verstehen und akzeptieren.

Ich habe tapfer durchgehalten, habe gefährliche Stolpersteine aus dem Weg geschafft und glaubte, jetzt kann es vorwärts gehen. Und dann kommt unverhofft der nächste Genickschlag.

Trotz vermehrten Konsum von Süßem funktioniert der Körper noch gut. Mit den Augen rollen Ein bißchen Humor sollte man noch haben.

Ich werde morgen mal die Vorbereitung treffen um mit euch richtig zu plaudern. Ist bissel schwierig, weil mir ein komplettes Monatsgehalt
Nach oben
Citchy hat zum Thema: Re: Es ist raus, ich bin froh... geschrieben
Citchy
neuer Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 21.08.2016
Beiträge: 50
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 02.01.2017, 23:03    Titel: Re: Es ist raus, ich bin froh... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Upps der schnelle Finger, ...

fehlt.

LG Citchy
Nach oben
Citchy hat zum Thema: Re: Es ist raus, ich bin froh... geschrieben
Citchy
neuer Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 21.08.2016
Beiträge: 50
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 11:19    Titel: Re: Es ist raus, ich bin froh... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Antrag ist gestellt.

LG Citchy
Nach oben
Citchy hat zum Thema: Re: Es ist raus, ich bin froh... geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 04.11.2004
Beiträge: 45407
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 11:24    Titel: Re: Es ist raus, ich bin froh... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Citchy,

schaue mal bitte in deinen Posteingang vom Forum.

Gruß
Karsten
Nach oben
Karsten hat zum Thema: Re: Es ist raus, ich bin froh... geschrieben
Calida78
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2015
Beiträge: 1585
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 16:06    Titel: Re: Es ist raus, ich bin froh... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Citchy!
Ich freue mich. Bis bald in der Villa!
LG Calida
Nach oben
Calida78 hat zum Thema: Re: Es ist raus, ich bin froh... geschrieben
lalu14
aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 30.05.2016
Beiträge: 506
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 21:37    Titel: Re: Es ist raus, ich bin froh... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich freu mich auch, dich in der Geschlossenen Winken begrüßen zu dürfen.

Dein Zimmer wird bestimmt schon eingerichtet, du wirst dich wohlfühlen.

Der Austausch ist um einiges intensiver, aber eben gerade deshalb für mich
ein wichtiger Teil meiner Trockenarbeit geworden.

Bis demnächst.

lalu
Nach oben
lalu14 hat zum Thema: Re: Es ist raus, ich bin froh... geschrieben
Citchy
neuer Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 21.08.2016
Beiträge: 50
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 21:39    Titel: Re: Es ist raus, ich bin froh... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super,
alles gelesen und morgen wird bezahlt.

Ich freue mich auch auf euch.

LG Citchy
Nach oben
Citchy hat zum Thema: Re: Es ist raus, ich bin froh... geschrieben
Thalia1913
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 27.06.2014
Beiträge: 3298
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 21:54    Titel: Re: Es ist raus, ich bin froh... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Citchy,

ich freu mich auch auf dich drinnen.

Viele Grüße und gute Nacht.
Thalia
Nach oben
Thalia1913 hat zum Thema: Re: Es ist raus, ich bin froh... geschrieben

   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10


Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge raus - obwohl ich nichtmal wusste, wo... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Raus aus der Ersten Entgiftung Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit


Werben im Alkoholikerforum - Spenden





Impressum : Datenschutz : Sitemap