Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Vorschlag f. neues Forum - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Vorschlag f. neues Forum

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 4
Hallo und schön Guten Tag,   •    Rubrik Rückfall  
Autor Nachricht
Wolf
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 11:41    Titel: Vorschlag f. neues Forum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Tag Karsten,

ich würde es für sehr sinnvoll halten hier ein "eigenes Forum/bzw.Themenbereich" für diejeigen aufzumachen, welche zwar Willens sind mit dem Trinken aufzuhören, es aber noch nicht geschafft haben den Anfang zu setzen und somit noch naß sind.

In der Zeit als ich noch als Gast geschrieben habe und es mir noch so ging wie oben beschrieben, hat es mich immer sehr gestört, daß sich die Themen in den verschiedenen Bereichen so sehr vermischt haben.

Ich denke, daß jemand der noch naß ist und auf der Suche nach "seinem" Anfang ist, ganz besonders auf Hilfe und Unterstützung angewiesen ist.

Du könntest es zum Beispiel auch als "Unterthema" mit "Notfallforum" für all die, welche es noch nicht geschafft haben, betiteln.

Dies eine Anregung meinerseits.

Gruß Wolf
Wolf hat zum Thema: Vorschlag f. neues Forum geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge 8 Tage und bereit für ein neues Leben Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Für Angehörige
Für Angehörige
Psychotherapie
Psychotherapie