Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wieder ein Tag ohne Alkohol - Seite 76: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wieder ein Tag ohne Alkohol

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 20
Hallo Hans W.   •    Ich glaube es wird eng  
Autor Nachricht
eveline
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 16:11    Titel: Re: Wieder ein Tag ohne Alkohol Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

heute war der Gutachtertermin.
So wie er sagte, wird das Gutachten positiv ausfallen.
Ich war wie immer, ruhig und ausgeglichen und überhaupt nicht aufgeregt oder ängstlich.
Priorität1 hat Abstinenz und meine Gesundheit.
Der Führerschein ist ein Privileg und ein angenehmer Nebeneffekt der konsequenzen Abstinenz und Änderung meines Lebens.

Ich habe eben mal gelesen was ich heute vor 2 Jahren geschrieben habe. Schlecht geschlafen, schlecht geträumt, schlechtes Gespräch mit meiner Mama.

Aus heutiger Sicht ist mir das fremd.
2 Jahre später.
Ich habe gut geschlafen, ich hatte keinen Traum an den ich mich erinnere.
Ich habe einen guten Tag.(Fast jeder meiner Tage ist ein guter Tag)
Ich habe in der Stadt eine Freundin aus der Gruppe getroffen und wir haben einen Kaffee zusammen getrunken und ein bischen geredt. Ich hatte eben ein schönes Telefonat mit meiner Mama. (sie wie ich jeden Tag ein gutes Gespräch mit meiner Mama habe)

Ich bin wirklich glücklich, daß es mir so gut geht.

Liebe Grüße
Eveline
eveline hat zum Thema: Re: Wieder ein Tag ohne Alkohol geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76
Seite 76 von 76

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Feierlichkeiten und Alkohol Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ALKOHOL wirst Du nie los Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Psychotherapie
Psychotherapie
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Für Angehörige
Für Angehörige
Risikoverhalten
Risikoverhalten