Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Montagschat wird zum Sonntagschat - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Montagschat wird zum Sonntagschat

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Hartmut beendet die Forenmoderation   •    Frohe Ostern  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.01.2016, 17:01    Titel: Montagschat wird zum Sonntagschat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ab heute wird der wöchentliche Chat, der bisher immer Montags um 20 Uhr war, auf den Sonntag um 20 Uhr verlegt.

Wir wünschen allen Chattern schöne Unterhaltung.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Montagschat wird zum Sonntagschat geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge wie wird aus dem Wunsch ein Wille? Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Keine neuen Beiträge Psychotherapeutische Versorgung wird ... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
Keine neuen Beiträge Wann wird es wieder richtig Sommer? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.