| ynot • mein rückfall |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Inseläffchen sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.03.2006 Beiträge: 2225 Alter: 40
|
Verfasst am: 03.08.2006, 17:35 Titel: Re: der erste trockene tag.. |
|
|
Hallo Clair,
Du trinkst aus Einsamkeit...aus Traurigkeit...aus Frust....!!! Tatsache ist aber, dass es keinen Grund für's Trinken gibt.
| Zitat: | | meine alkohol problem ist schlimmer geworden seit ich allein wohne und der grund ist das ich es nicht verkrafte. mein haus , mein kindern, mein garten alles hat mein man weg genommen. aber ich möchte jetzt trocken werden., mein leben in griff bekommen. |
Schorni sagte es schon...aber kann es sein, dass der Alkohol einen grossen Teil dazu beigetragen hat, dass Du schon so viel verloren hast?
Geh' zum Arzt...ich weiss es ist nicht immer einfach in GB einen Arzt zu finden, der unsere Krankheit richtig ernst nimmt und nicht nur von weniger trinken spricht. Ich kenn mich in Irland nicht so aus (ich wohne in England), aber gehe zu Deinem GP und sei ganz ehrlich mit ihm oder ihr.....mach' bitte keinen kalten Entzug, denn das kann gefährlich sein. Hole Dir Hilfe und fange wieder an zu leben....tu es für Dich und für Deine Kinder.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
LG
Inseläffchen  |
|
| Nach oben |
|
| Inseläffchen hat zum Thema: Re: der erste trockene tag.. geschrieben
|
|
 |
Inseläffchen sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.03.2006 Beiträge: 2225 Alter: 40
|
Verfasst am: 03.08.2006, 17:40 Titel: Re: der erste trockene tag.. |
|
|
Hallo Clair,
sorry, da haben sich unsere Beiträge überschnitten. Ja, ich habe auch zunächst 'nur' Beruhigunstabletten bekommen. Warst Du denn ganz ehrlich zu Deinem Arzt? Hast Du ihm gesagt, wieviel Du trinkst? Bestehe darauf, dass er Dir hilft. Geh' nochmal hin....hat er Dich zum Therapeuten verwiesen. Wenn die Warteliste so lang ist wie hier, nützt Dir das JETZT im Heute auch nicht so viel....aber mache den Termin. Hast Du die Beruhigungstabletten genommen? Helfen Sie gegen die Entzugserscheinungen? Sage dem Arzt ganz deutlich, dass Du aufhören willst zu trinken!!! Er ist verpflichtet Dir zu helfen.
Hast Du eine Freundin/Familie, der Du Dich anvertrauen kannst?
Sei stark!!!
LG |
|
| Nach oben |
|
| Inseläffchen hat zum Thema: Re: der erste trockene tag.. geschrieben
|
|
 |
clairbear neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 03.08.2006, 18:06 Titel: Re: der erste trockene tag.. |
|
|
| die alkohol problem kam spater. ich hab ein altes haus mit mein mann gekauft, sehr renovierungs bedurftig. ich hab es allein renoviert, und unser welten waren einfach anders. arbeit war meine erste sucht, das hat ich nicht mehr als ich ausgezogen bin. und famile, freunde. die hab ich nicht. nur mein arbeit. und konnte vielleicht jemanden mir erzahlen, wie sind die entzugserscheinungen? ich hatte das gefül das die tabletten mir nur müde machte |
|
| Nach oben |
|
| clairbear hat zum Thema: Re: der erste trockene tag.. geschrieben
|
|
 |