Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Unser Forum hat 11- jährigen Geburtstag - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Unser Forum hat 11- jährigen Geburtstag

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
25 Jahre deutsche Einheit   •    Zu Weihnachten auch helfen  
Autor Nachricht
Morgenrot
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.11.2015, 09:50    Titel: Unser Forum hat 11- jährigen Geburtstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten morgen Karsten,

Heute ist mal wieder ein Tag, an dem ich dir von Herzen gratulieren möchte.
Dein und unser aller Forum wird 11 Jahre alt.

Mir persönlich liegt es am Herzen dir zu danken, denn durch dein Forum sind bei mir Dinge möglich geworden, von denen ich vorher nur träumen konnte.

lg Morgenrot

------------------------
Wie kann ich das Forum unterstützen?
Morgenrot hat zum Thema: Unser Forum hat 11- jährigen Geburtstag geschrieben
Thalia1913
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2015, 16:43    Titel: Re: Unser Forum hat 11- jährigen Geburtstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

ich möchte dir auch herzlich danken und dir und uns allen, die wir hier lesen und schreiben, gratulieren.

Ich habe durch das Forum seit meiner Anmeldung hier schon sehr viel über meine Krankheit, aber auch ganz allgemein über mich gelernt, und ich danke dir, Karsten, dass du mir diese Möglichkeit durch die Gründung und Aufrechterhaltung dieses Forums eröffnet hast und jeden Tag neu eröffnest.

Viele Grüße und Dank auch an die Moderatoren.

Thalia
Thalia1913 hat zum Thema: Re: Unser Forum hat 11- jährigen Geburtstag geschrieben
sue05
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2015, 18:16    Titel: Re: Unser Forum hat 11- jährigen Geburtstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 11jährigen Forenbestehen!
Und vor allem vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit - und natürlich auch die der Moderatoren. Auch wenn ich nicht immer so viel beitrage zum Forum Verlegen , so ist es für mich ein wichtiger (wohl mit DER wichtigste!) Bestandteil meines Trocken-Werdens und -Bleibens! Danke!

lg Sue
sue05 hat zum Thema: Re: Unser Forum hat 11- jährigen Geburtstag geschrieben
Penta
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2015, 18:17    Titel: Re: Unser Forum hat 11- jährigen Geburtstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

auch ich gratuliere zum 11. Geburtstag und danke den Schreibern hier, aber ganz besonders dir und deinen Moderatoren.

Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch,
Penta
Penta hat zum Thema: Re: Unser Forum hat 11- jährigen Geburtstag geschrieben
Linde66
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.11.2015, 19:57    Titel: Re: Unser Forum hat 11- jährigen Geburtstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten, hallo Forum,

herzlichen Glückwunsch zu 11 intensiven Jahren.

Viele Grüße und danke an alle. Sehr glücklich

Linde
Linde66 hat zum Thema: Re: Unser Forum hat 11- jährigen Geburtstag geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.11.2015, 12:40    Titel: Re: Unser Forum hat 11- jährigen Geburtstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich danke euch für eure Antworten.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Unser Forum hat 11- jährigen Geburtstag geschrieben
Aurora
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.11.2015, 21:40    Titel: Re: Unser Forum hat 11- jährigen Geburtstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten, hallo Forum,

nun ist das Forum schon 11 Jahre und 1 Tag alt Sehr glücklich .
Ich selbst bin ja nun schon "ein paar Tage" auch dabei und ich bin immer noch sehr froh darüber, den Weg hierher gefunden zu haben. Für Cos gibt es so wenig wirklich gute Hilfe, finde ich. Damals habe ich vor Erleichterung geheult als ich merkte, dass ich hier endlich verstanden werde und mich mit anderen Mitbetroffenen, Cos, so austauschen kann. Das hat mir unglaublich geholfen! Und das tut es ja noch.

Einen Teil versuche ich nun als Moderatorin davon dem Forum zurück zu geben. Anderen Menschen eine Hand zu reichen, die hier ankommen wie ich damals, vor etwas mehr als 8 Jahren.

Danke Karsten, dass du es möglich machst, noch immer! Dass du nicht aufgibst, auch wenn du manchmal traurig bist oder frustriert. Weil manchmal Dinge anders laufen, als du es gerne hättest. Das tut weh, kann ich gut verstehen, aber trotzdem gibst du uns allen weiterhin die Möglichkeit des Austausches!

Dafür möchte ich dir einmal mehr danke sagen.

Aurora
Aurora hat zum Thema: Re: Unser Forum hat 11- jährigen Geburtstag geschrieben
Dante
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.11.2015, 23:28    Titel: Re: Unser Forum hat 11- jährigen Geburtstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glückwunsch zu 11 Jahren!
Auch, wenn der Rücklauf mickrig ist, Karsten: Deine Arbeit ist wichtig.
& ich bin immer noch gerne hier.
Dante hat zum Thema: Re: Unser Forum hat 11- jährigen Geburtstag geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Arbeit ist nicht unser Leben: So klap... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
Keine neuen Beiträge Im Forum insgesamt 851001 Beiträge ge... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen