Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Hallo zusammen! - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Hallo zusammen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 65
Es muss doch JETZT noch Chancen geben?!   •    Mein Freund...  
Autor Nachricht
darkened
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 11:12    Titel: Re: Hallo zusammen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eines möchte ich noch hinzufügen:

sie wirft mir auch vor, das ich mich in letzter zeit verändert hätte, auch und vor allem im umgang mit ihr. und das entspricht durchaus den tatsachen. zum einen bin ich selbstbewusster geworden, was sich natürlich auch darin äussert, dass ich nun öfter mal sage was mich stört, was ich nicht gut oder akzeptabel finde. zum anderen stören mich zunehmend dinge, die ich früher stillschweigend etragen habe, um den frieden nicht zu stören. so finde ich es momentan recht unerträglich, zu ihr im an- oder sogar betrunkenen zustand zärtlich zu sein, sie zu küssen, mit ihr S** zu haben usw. sie riecht und schmeckt nach alkohol, was mich zunehmend abstößt und so reagiere ich oft ablehnend bzw. starte selbst keine aktivitäten in dieser hinsicht, was dann für sie natürlich wieder ein grund ist, mir vorzuwerfen ich würde mich gar nicht mehr für sie interessieren und sie wäre mir ja eigentlich sowieso egal, und das wiederum ist dann für sie grund um noch mehr zu trinken. auch wieder ein teufelskreis Weinen
darkened hat zum Thema: Re: Hallo zusammen! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Angststörung
Angststörung
Alkohol
Alkohol