Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Mein Entschluss - Forum: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Mein Entschluss

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 2
Vorstellung Epic   •    Hallo zusammen  
Autor Nachricht
condiciosinequanon
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 19:43    Titel: Re: Mein Entschluss Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grüß Gott zusammen,

ich freue mich, dass es euch gut zu gehen scheint. Danke für die Nachrichten.

Erwartungsgemäß bin ich letztes Jahr falsch abgebogen. Habe genauso viel getrunken wie die Jahre davor. Nun habe ich wieder sieben Tage ohne Suff hinter mir und ich fühle mich gut.

Liebe Grüße
condiciosinequanon hat zum Thema: Re: Mein Entschluss geschrieben
Carl Friedrich
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 21:51    Titel: Re: Mein Entschluss Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

Hast Du kalt entzogen oder unter ärztlicher Kontrolle?

Ich hoffe, Du weist inzwischen, an welcher Stelle und warum Du falsch abgebogen bist?

Was hast Du als nächstes vor?

Gruß Carl Friedrich
Carl Friedrich hat zum Thema: Re: Mein Entschluss geschrieben
Thalia1913
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 21:55    Titel: Re: Mein Entschluss Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo C-,

erwartungsgemäß? Wessen Erwartungen hast du damit erfüllt?

Erzähl doch mal, wie geht es jetzt weiter?

Würde mich für dich freuen, wenn du den Absprung wieder schaffst. Schließe mich daher auch Carl Friedrichs Fragen an. Und: Bist du bei einer Suchtberatung?

Viele Grüße
Thalia
Thalia1913 hat zum Thema: Re: Mein Entschluss geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Mann und der Alkohol - wenn Lieb... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Mein Mann und der Alkohol - wenn Lieb... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Mein Mann und der Alkohol..... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
Keine neuen Beiträge Meine Mutter trinkt-Ein Satz, der mei... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Essstörungen
Essstörungen
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Behandlung
Behandlung