Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Der wichtigste Grund warum ich aufgehört habe - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Der wichtigste Grund warum ich aufgehört habe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 42
Engiftet zurück   •    Für alle noch Unentschlossenen und Zweifler !  
Autor Nachricht
Jones
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 17:18    Titel: Re: Der wichtigste Grund warum ich aufgehört habe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schon klar, an erster Stelle die Nüchternheit und dann erst der Rest.
Möchte mich aber deswegen nicht nur zuhause einschließen und mich mit niemanden mehr treffen können.
Treffe mich weiterhin mit meinen Freunden und es hat sich eigentlich nicht viel verändert.
Will damit sagen, ich persönlich fühle mich stark genug, nein zu sagen.
Jones hat zum Thema: Re: Der wichtigste Grund warum ich aufgehört habe geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 17:31    Titel: Re: Der wichtigste Grund warum ich aufgehört habe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Jones,

ich möchte Dich auch nicht davon abringen, Dich mit Deinen Freunden zu treffen und Dein Leben so weiter zu leben, wie bisher.

Ich versuche nur meine Erfahrungen weiter zu geben.
Wenn Du meinst, Du weißt was Dich gut ist, sammle Deine eigenen Erfahrungen.
Karsten hat zum Thema: Re: Der wichtigste Grund warum ich aufgehört habe geschrieben
Jones
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 17:36    Titel: Re: Der wichtigste Grund warum ich aufgehört habe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten
Erstmal möchte ich mich bei Dir für deine hilfreichen Komentare bedanken.
Ich denke mal Du hast genug Erfahrung und weißt wovon Du sprichst.
Ich werde mal versuchen so weiterzumachen wie bisher (natürlich ohne Alkohol).
Aber für gute Ratschläge habe ich ich immer ein offenes Ohr.
Jones hat zum Thema: Re: Der wichtigste Grund warum ich aufgehört habe geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Warum sucht man sich den falschen Par... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge warum mache ich mich selbst so fertig? Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Ich habe einiges geschafft, jetzt der... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Essstörungen
Essstörungen
Für Angehörige
Für Angehörige
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Alkohol
Alkohol