Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

suche gute Klinik für Langzeittherapie - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.




Alkoholiker

suche gute Klinik für Langzeittherapie

 
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin -> Seite 5
Heimlich Trinken   •    Gehirn unter Drogen  
Autor Nachricht
blubla
neuer Teilnehmer



Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 18:21    Titel: suche gute Klinik für Langzeittherapie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HI @all,

bin neu hier, und hoffe ich hab ins richtige Unterforum gepostet...

Ich such mit/für meinen Vater eine gute Klinik für eine Langzeittherapie.
Er ist Quartalstrinker, und hat schon Gruppentherapien usw versucht,
und nun wollen wir eine Langzeittherapie versuchen, aber
er ist etwas anspruchsvoll, er würde nie in eine riesen Klinik mit 1000 anderen Patienten gehn, ich denk er sucht etwas "kleineres" idyllisches,
wo er wirklich in sich gehn kann.... (er ist son manager typ)

Hat mir da vielleicht jemand nen Tipp, oder ne gute Internetseite auf der man Adressen und vielleicht Links zu den Kliniken findet ?
Hab schon etwas gegoogelt, aber da kam net viel bei raus...

Für jede Hilfe bin ich sehr sehr dankbar !

Gruß
Nach oben
blubla hat zum Thema: suche gute Klinik für Langzeittherapie geschrieben
AndyR
neuer Teilnehmer



Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 20:00    Titel: Re: suche gute Klinik für Langzeittherapie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi und willkommen hier

also bislang habe ich noch keine Klinik mit mehr als 300Betten gefunden. wie kommst du / er auf 1000? wie soll man denn bei so vielen Leuten eine ernsthafte Therapie machen können?
Nach oben
AndyR hat zum Thema: Re: suche gute Klinik für Langzeittherapie geschrieben
blubla
neuer Teilnehmer



Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 20:34    Titel: Re: suche gute Klinik für Langzeittherapie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi,

und danke für die antwort ... na ja 1000 is natürlich übertrieben Smilie

ich hab heute noch ein paar stunden in google investiert, und was gefunden,
was ihm/uns zusagen könnte.

falls wer erfahrungen mit den kliniken hat, für tipps und/oder infos wär ich ebenfalls dankbar....
Nach oben
blubla hat zum Thema: Re: suche gute Klinik für Langzeittherapie geschrieben

   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich suche Hilfe für mich, brauche ich... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Ich bin neu und suche dringend Austausch Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Psychotherapie
Psychotherapie
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Behandlung
Behandlung
Soziale Phobie
Soziale Phobie


Werben im Alkoholikerforum - Spenden





Impressum : Datenschutz : Sitemap