| Saufdruck • Engiftet zurück |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
schorni67 Gast
|
Verfasst am: 26.07.2006, 21:00 Titel: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters |
|
|
hallo liebe billy,
lass deine trauer zu, es ist der beste weg den verlust zu verarbeiten.
morgen wird dein vater seinen frieden finden und ich denke nach einiger zeit wirst du auch frieden finden und wenn du mal einsam bist und dir dein vater fehlt, besuche ihn am grab, er wird dir zuhören.
ich wünsche dir viel kraft für morgen, kopf hoch dein vater will dich bald wieder lachen sehen.
liebe grüße
schorni |
|
| Nach oben |
|
| schorni67 hat zum Thema: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters geschrieben
|
|
 |
black-billy2006 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.06.2006 Beiträge: 1050 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 26.07.2006, 21:03 Titel: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters |
|
|
Hallo Lieber Schorni,
ich danke dir für deine Worte.Ja er wird morgen endlich seinen Frieden finden und wir hoffentlich auch.
Das werde ich auch machen.Ich kann endlich wieder zu ihm gehen,ich hoffe er wird mich sehen.
Liebe Grüße Billy |
|
| Nach oben |
|
| black-billy2006 hat zum Thema: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters geschrieben
|
|
 |
rose1412 Gast
|
Verfasst am: 26.07.2006, 21:09 Titel: Re.: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters |
|
|
Hallo liebe Billy,
ich schicke Dir jetzt mal ganz, ganz viel Kraft für Deinen, morgigen schweren Tag.
Für Dich, Deine Mutter, Deine Kinder,...... ist es ein schwerer Gang, aber ihr seid eine eng miteinander verbundene Familie, sieh es als Stärke, so könnt ihr euch in der schwierigen Trauerzeit gegenseitig stützen.
Liebe Billy, ich denke morgen ganz fest an Dich !!!
Liebe Grüße,
rose |
|
| Nach oben |
|
| rose1412 hat zum Thema: Re.: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters geschrieben
|
|
 |
Auguste neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 26.07.2006, 21:20 Titel: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters |
|
|
Liebe Billy,
Dein Vater wird Dich ganz sicher sehen! Stell Dir morgen einfach so gut es geht vor, daß er in Wirklichkeit auf einer Wolke sitzt und Euch genau zusieht und lächelt und Dich gerne trösten würde!
Das ist auf einer Beisetzung nur der ganze "irdische Kram", der "erledigt" werden muß, in Wirklichkeit wird er immer, immer, immer bei Dir sein!
Und habe keine Angst vor Tränen, Schmerz und Schwäche - Du bist nicht alleine dort und wirst Deine Schmerzen teilen können mit Menschen, die Dir nahe stehen und ihm auch! Du kannst quasi ganz legal zusammenbrechen, wenn Dir danach ist
Bei meiner Mutter habe ich mir vorgestellt, daß sie vor lauter Quatschen im Himmel mit Bekannten und Verwandten ihre eigene Beerdigung verpasst hat und als ich mir das so richtig gut vorstellen konnte, tat es auch nicht mehr so weh, bzw. habe ich heulend lächeln müssen. Meine Mutter ist zwar seit 8 Jahren tot, aber sie ist in soooooo vielen Situationen "da", Eltern sterben nicht!
Liebe kraftvolle Grüße
Auguste |
|
| Nach oben |
|
| Auguste hat zum Thema: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.07.2006, 06:10 Titel: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters |
|
|
Guten morgen Rose,Auguste und alle anderen Lieben,
vielen Dank für eure Anteilnahme!
Eure Unterstützung hilft mir sehr,für den heutigen schweren Tag!Um 13 Uhr ist die Beerdigung.
Ja wir sind eine sehr enge Familie und ich werde meinen Gefühlen freien Lauf lassen.Ich werde nichts runterschlucken und die Starke makieren.
Ich hoffe meine Mutter hält das aus.
Ich habe nicht so gut geschlafen.Ich bin ein paar mal heute Nacht wach geworden,aber das ist ja wohl verständlich.
Meine große Tochter hat heute bei uns geschlafen.Ich denke mal,sie wollte auch nicht alleine sein!
Ich werde mal ein wenig lesen,vielleicht ist ja schon einer wach und schreibt mir?!
Liebe Grüße Billy |
|
| Nach oben |
|
| black-billy2006 hat zum Thema: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters geschrieben
|
|
 |
maria44 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 2106 Alter: 48
|
Verfasst am: 27.07.2006, 06:24 Titel: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters |
|
|
Guten Morgen Billy,
ich bin wach, aber im Moment fehlen mir auch die richtige Worte Dir etwas tröstendes zu schreiben, es wird heute ein schwerer Tag für euch alle, und ich wünsche Deiner kleinen Familie viel Kraft und achte bitte auf Deine Gedanken wenn es um Alkohol geht vergesse Deine Krankheit nicht und denke immer daran dass es nichts bringt.
Liebe Grüße und viel Kraft!!!!!
Maria
_____
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
Chinesische Weisheit |
|
| Nach oben |
|
| maria44 hat zum Thema: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.07.2006, 06:40 Titel: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters |
|
|
Guten morgen liebe Maria,
meine Gedanken sind nicht beim Alkohol (Gott sei Dank),sie sind ganz bei meiner Familie und bei meinem Vater.
Meine Krankheit werde ich auch nicht vergessen,ich habe ja eine ganze Menge Ratschläge bekommen,wie ich mich schützen kann und ich werde sie befolgen.Mit eurer Unterstützung hier,werde ich diesen schweren Tag schaffen.
Du brauchst keine passenden Worte finden,mir fehlen diese passenden Worte auch dazu.
Du kannst auch gerne etwas anderes schreiben,das ist auch eine gute Ablenkung für mich!
Ich danke dir,das du mir gleich geschrieben hast,so fühle ich mich jetzt nicht so allein.Meine Familie schläft nämlich noch!
Liebe Grüße Billy |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Teufelchen Gast
|
Verfasst am: 27.07.2006, 07:12 Titel: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters |
|
|
Liebe Billy,
ich wünsche Dir für Deinen schweren Tag heute, ganz viel Kraft.
Auch mir fehlen weitere Worte, doch sicher werde ich heute auch in Gedanken bei Dir sein.
Du schaffst das. Deine Familie und andere Menschen, die auch von Deinem Vater Abschied nehmen wollen, werden Deinen Schmerz teilen und Du wirst nicht einsam damit sein.
Ganz liebe Grüsse
Simone |
|
| Nach oben |
|
| Teufelchen hat zum Thema: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters geschrieben
|
|
 |