Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Morgen ist die Beerdigung meines Vaters - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Morgen ist die Beerdigung meines Vaters

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 42
Saufdruck   •    Engiftet zurück  
Autor Nachricht
black-billy2006
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 20:41    Titel: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich nochmal!
Ab morgen schreibe ich wieder in meinem alten Thread.
Ich danke euch noch einmal,für eure nette Anteilnahme,die mir sehr geholfen hat!

Liebe Grüße Billy
black-billy2006 hat zum Thema: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 20:45    Titel: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Billy,

ich freue mich für Dich, dass Du diese sicher nicht leichte Situation gemeistert hast.
Gerade wie Du mit Deiner Sucht umgehst, zeigt, dass Du für Dich den richtigen Weg gefunden hast.
Karsten hat zum Thema: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters geschrieben
maria44
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 21:22    Titel: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Billy,

ich freue mich für Dich, ja Karsten hat Recht da fehlt mir auch nichts Besseres ein.
Ich wünsche Dir jetzt eine ruhigere Zeit!!!!

Liebe Grüße
Maria
_____
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
Chinesische Weisheit
maria44 hat zum Thema: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ein Teil meines Lebens.... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Der frühe Morgen Gedichte und Sinnliches
Keine neuen Beiträge Worin besteht die Weisheit meines Leb... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkohol
Alkohol
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken