| Saufdruck • Engiftet zurück |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
black-billy2006 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.06.2006 Beiträge: 1050 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 26.07.2006, 19:38 Titel: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin vor einer Stunde vom Urlaub zurück.
Mir ist seit heute morgen total eklig zu mute und meine Gedanken sind nur noch bei der Beerdigung morgen.Ich könnte schreiend davon laufen!
Bis morgen bleibe ich zu Hause und fahre dann Vormittags zu meine Mutter.Ich hoffe sie übersteht das alles morgen irgendwie und ich genauso.
Meine Kinder haben auch schon so eine Angst im Bauch!
Ach wenn es doch bloß vorbei wäre!
Liebe Grüße Billy |
|
| Nach oben |
|
| black-billy2006 hat zum Thema: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters geschrieben
|
|
 |
maria44 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 2106 Alter: 48
|
Verfasst am: 26.07.2006, 19:47 Titel: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters |
|
|
Hallo Billy,
ich hab Dich schon heute vermisst, ich wünsche Dir und Deinen Kindern für Morgen viel, viel Kraft und bleib wachsam.
Viele liebe Grüße!!!!!
ich denke an Dich!!!!
Maria
____
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
Chinesische Weisheit |
|
| Nach oben |
|
| maria44 hat zum Thema: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters geschrieben
|
|
 |
Petter neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.07.2006 Beiträge: 329 Alter: 49 Wohnort: Zwischen Hamburg und Hannover
|
Verfasst am: 26.07.2006, 19:50 Titel: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters |
|
|
Hallo Billy,
für morgen wünsche ich Dir alles Gute und viel Kraft!
Das ist ein schwerer Gang - es werden gedanklich viele bei Dir sein!
Peter |
|
| Nach oben |
|
| Petter hat zum Thema: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.07.2006, 19:51 Titel: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters |
|
|
Hallo Maria,
ich konnte heute morgen nicht mehr schreiben,weil wir schon den Laptop und die ganzen anderen Sachen im Auto verstaut hatten.
Ich mußte mir noch für morgen eine Bluse besorgen und bin noch schnell einkaufen gegangen!
Danke für deine lieben Grüße.
Ich baue sehr auf eure hilfe um mich einfach abzulenken.
Diesen Thread werde ich auch nicht lange führen,nur für die Zeit der Beerdigung!
Für jeden Antwort oder auch unterhaltung,wäre ich sehr dankbar.Ich möchte mich einfach nur ablenken!
Liebe Grüße Billy |
|
| Nach oben |
|
| black-billy2006 hat zum Thema: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.07.2006, 19:52 Titel: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters |
|
|
Vielen Dank Peeter,jeglich Unterstützung von euch kann ich zu gut gebrauchen!
Liebe Grüße Billy |
|
| Nach oben |
|
| black-billy2006 hat zum Thema: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters geschrieben
|
|
 |
Joachim Gast
|
Verfasst am: 26.07.2006, 20:06 Titel: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters |
|
|
Hallo liebe Billy,
ich wünsch Dir ebenfalls für Morgen ganz viel Kraft.
Pass gut auf Dich auf, und ich werd an Dich denken.
Gruss Joachim |
|
| Nach oben |
|
| Joachim hat zum Thema: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters geschrieben
|
|
 |
maria44 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 2106 Alter: 48
|
Verfasst am: 26.07.2006, 20:20 Titel: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters |
|
|
Hallo Billy,
sehe es vielleicht von der Seite, Du hast es jetzt so lange in sich getragen diese Angst deine Muter leidet und Deine Kinder auch wenn der morgendliche Tag vorbei ist könnt ihr alle erst anfangen die Trauer zu verarbeiten Du weiß das der morgendliche Tag sein muss Billy.
Ich weiß es ist alles leicht zu schreiben aber ich weiß auch dass Du es schaffst, Du bist ein wunderbarer positiver Mensch Billy und ich möchte Dir einwenig von meiner Kraft geben auch wenn nur virtuell.
Liebe Grüße
Maria
_____
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
Chinesische Weisheit |
|
| Nach oben |
|
| maria44 hat zum Thema: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.07.2006, 20:48 Titel: Re: Morgen ist die Beerdigung meines Vaters |
|
|
Hallo Joachim und Maria,
ich danke euch.Ja da muß ich leider durch und irgendwie werde ich auch das packen.Ich denke nicht an Alk ich hab bloß so eine motz Angst vor morgen.Das ist der letzte Weg morgen und es ist so schwer.
Ich rauche wie ein Schlot und versuche mich nur abzulenken,wie es mir nur möglich ist!Je später es wird um so schlechter geht es mir!
Ich kann kaum meine Gefühle beschreiben.
Ich vermisse meinen Vater so und morgen ist alles amtlich.Ich kann es irgendwie immer noch nicht begreifen.Wenn ich abgelenkt bin geht es ja und ich kann auch lachen,aber dann kommen diese Gefühle der Traurigkeit,ich denke viel an die Zeiten mit meinem Vater.Ich höre seine Stimme.
Gut ist aber trotzdem,das es ab morgen einen Abschluß hat.Morgen wird das ganze noch einmal alles aufgewühlt und dann kann ich hoffentlich verarbeiten.
Liebe Grüße Billy |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |