Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 52
Hände Zittern   •    veränderungen  
Autor Nachricht
Vivienne
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 13:06    Titel: Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

Wollte mal wissen, wer von euch auch "ein Gelegenheitstrinker" ist? (Will jetzt hier nix verhamlosen).

Und wer auch so in meinem Alter ist? (Bin 19 Jahre).

Würde mich über expliziten Austausch hier freuen.

Also scheut ich nicht, freu mich über Austausch
Vivienne hat zum Thema: Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 13:16    Titel: Re: Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Vivienne,

über was möchtest Du Dich denn austauschen?
Karsten hat zum Thema: Re: Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker geschrieben
Vivienne
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 13:30    Titel: Re: Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich explizit über das Trnikverhalten ("Gelegenheitstrinken") Jugendlicher und was dahinter steckt. Die Zusammenhänge und was dahinter steckt, darüber würde ich mich gerne austauschen.
Vivienne hat zum Thema: Re: Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 13:57    Titel: Re: Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Vivienne,

da ich mir das schon dachte, wollte ich es noch mal genau wissen.
Es tut mir leid, aber hier unterhalten wir uns nur über das Nichttrinken.
Karsten hat zum Thema: Re: Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker geschrieben
Vivienne
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 14:04    Titel: Re: Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten!

Tut mir Leid ich wollte jetzt hier nix falsches anleiern und mich über das Trinken etc. unterhalten.

Ich weiss nicht, ob ich des jetzt falsch rübergebracht habt. Was mich ich interessiert ist was dahinter steckt, was mich interessiert ist das warum? Um die Ursache genau bekämpfen zu können, damit der Hebel im Kopf umgelegt werden kann.
Vivienne hat zum Thema: Re: Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Gelegenheitstrinker - aber soviel das... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Behandlung
Behandlung
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen