| Hände Zittern • veränderungen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Vivienne neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 26.07.2006, 13:06 Titel: Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker |
|
|
Hallo!
Wollte mal wissen, wer von euch auch "ein Gelegenheitstrinker" ist? (Will jetzt hier nix verhamlosen).
Und wer auch so in meinem Alter ist? (Bin 19 Jahre).
Würde mich über expliziten Austausch hier freuen.
Also scheut ich nicht, freu mich über Austausch |
|
| Nach oben |
|
| Vivienne hat zum Thema: Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 31605 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 26.07.2006, 13:16 Titel: Re: Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker |
|
|
Hallo Vivienne,
über was möchtest Du Dich denn austauschen? |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.07.2006, 13:30 Titel: Re: Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker |
|
|
| Eigentlich explizit über das Trnikverhalten ("Gelegenheitstrinken") Jugendlicher und was dahinter steckt. Die Zusammenhänge und was dahinter steckt, darüber würde ich mich gerne austauschen. |
|
| Nach oben |
|
| Vivienne hat zum Thema: Re: Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 31605 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 26.07.2006, 13:57 Titel: Re: Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker |
|
|
Hallo Vivienne,
da ich mir das schon dachte, wollte ich es noch mal genau wissen.
Es tut mir leid, aber hier unterhalten wir uns nur über das Nichttrinken. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.07.2006, 14:04 Titel: Re: Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker |
|
|
Hallo Karsten!
Tut mir Leid ich wollte jetzt hier nix falsches anleiern und mich über das Trinken etc. unterhalten.
Ich weiss nicht, ob ich des jetzt falsch rübergebracht habt. Was mich ich interessiert ist was dahinter steckt, was mich interessiert ist das warum? Um die Ursache genau bekämpfen zu können, damit der Hebel im Kopf umgelegt werden kann. |
|
| Nach oben |
|
| Vivienne hat zum Thema: Re: Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker geschrieben
|
|
 |