Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Offene Bereiche werden geöffnet   •    Freischaltung  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.12.2014, 09:52    Titel: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Forenteilnehmer/innen und Gäste,

wir möchten allen eine schönes Weihnachtsfest wünschen.
Denkt an das schöne Leben in Selbstbestimmung, das sich für jeden auch im neuen Jahr fortsetzen soll.
Die Tage der Weihnacht sind eine besinnliche Zeit und bringen vielen Menschen Freude. Nicht jeder kann diese Freude erleben und deshalb sollten wir uns auch Zeit nehmen, an diese Menschen zu denken.
Wenn es mir gut, ist es vielleicht eine Verpflichtung, anderen Menschen zu helfen?
Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten.

Frohe Weihnacht und alles Gute für das kommende Jahr.

Die Forenleitung
------------------------
Wie kann ich das Forum unterstützen?
Karsten hat zum Thema: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 geschrieben
Bernd G
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.12.2014, 13:13    Titel: Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Karsten , Liebe Forenleitung !

Danke für die lieben Worte und Wünsche.
Auch Dir /Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße von Bernd G
Bernd G hat zum Thema: Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 geschrieben
Slowly
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.12.2014, 13:57    Titel: Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dankeschön Karsten,

ein Tag ist schon "geschafft" Winken, bald geht´s weiter....

Morgen jedoch werde ich zu zweit in´s Museum gehen und dann einen langen Spaziergang machen.

Darauf freue ich mich echt.

Dir eine zufriedene und fröhliche Zeit !

Frohe Weihnachten.

Slowly Sehr glücklich
Slowly hat zum Thema: Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 geschrieben
schatzmeister
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.12.2014, 16:18    Titel: Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Karsten ,
Danke Dir und auch den Mods für eine Tolle geleistete Arbeit hier im Forum.
Euch auch noch eine Schöne Weihnachtszeit,vielleicht auch nur Tage der Besinnung und des Innehaltens in dieser Hektischen Zeit,in der das gar nicht mehr so selbstverständlich ist.Ich bin froh das Forum gefunden zu haben und ein Teil davon geworden zu sein.
Eine Schöne Jahresendzeit 2014 wünscht Christine
schatzmeister hat zum Thema: Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 geschrieben
RenateO
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.12.2014, 18:52    Titel: Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten und die Forenleitung
Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG R..
RenateO hat zum Thema: Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 geschrieben
Joro
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.12.2014, 19:07    Titel: Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo
Ich schließe mich den guten Wünschen gerne an und bedanke mich bei allen, die dieses Forum am Leben erhalten.
Wäre ich Ende Sommer nicht darauf gestoßen, ich glaube kaum, dass ich trockene Weihnacht verbringen dürfte.

Liebe Grüße.
Joro
Joro hat zum Thema: Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 geschrieben
Thalia1913
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.12.2014, 23:19    Titel: Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Forenleitung Smilie

auch ich möchte hier (wenn auch leicht verspätet) meine Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest "loswerden", verbunden mit einem großen Dankeschön.

Ungewohnt viel Trubel und stressige Familien-Feiertage habe ich hinter mir, und als ich dann jetzt zu später Stunde endlich zur Ruhe kam und ins Forum schaute, empfand ich dies (das Forum, Euch) tatsächlich als eine ganz reale Gruppe, die - obwohl virtuell - dennoch real da ist, die mich auch auffangen könnte, wenn ich es bräuchte.

Das finde ich schon etwas ganz Besonderes, und ich möchte dafür der Forenleitung Dank sagen, und auch Euch allen, die Ihr dies Forum lebendig und zu einer wirklichen Selbsthilfegruppe macht.

Schöne Feiertage wünscht Thalia
Thalia1913 hat zum Thema: Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 geschrieben
Elly
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.12.2014, 02:35    Titel: Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Hallo an die Forenleitung und an alle Mitleser/innen!

Lieben Dank für die guten Wünsche!

Ich wünsche uns allen noch einen letzten, ruhigen Weihnachtstag
mit viel Zeit zur Besinnung.

Und allen einen guten Start ins neue Jahr, auf das wir weiterhin gemeinsam
den Weg der Trockenheit gehen werden!

LG Elly
Elly hat zum Thema: Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Plötzlich ist alles anders! Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Alles nicht so schlimm, oder? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Für Angehörige
Für Angehörige