| Rückfälle... • Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Hannibal neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 25.07.2006, 21:39 Titel: Re: Hände Zittern |
|
|
Hallo Karsten,
ich habs im Internet ebend gefunden, ca. 2-3 Wochen + 4 Monate Entwöhnungsphase im Krankenhaus. Meine Neurologin hat Urlaub, nächste Woche habe ich glaub ich ein Termin, dann werde ich sie darauf ansprechen. |
|
| Nach oben |
|
| Hannibal hat zum Thema: Re: Hände Zittern geschrieben
|
|
 |
Daniela neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.06.2006 Beiträge: 76 Wohnort: Siegburg
|
Verfasst am: 25.07.2006, 21:42 Titel: Re: Hände Zittern |
|
|
Hallo Hanniball,
du schreibst dir zittern die Hände!
Das ist ein Zeichen das dein Entzug sehr ernst zu nehmen ist...
Das mit dem Händezittern hatte ich vor 12 Jahren einmal! Hatte auch versucht alleine zu entgiften. Da ging es mir sehr schlecht. Händezittern, Unruhe und Herzrasen. Regelrecht Panikattacken hatte ich. Damals ging ich sofort zum Arzt. Der wies mich sofort in eine Suchtklinik ein.
Ab nach Hause und Koffer gepackt. So schnell ging es damals. Ich war froh über diese Hilfe. war zu diesem Zeitpunkt alleine mit meinem damals 4 jährigem Sohn. Nicht auszudenken was hätte passieren können.
Der Kleine hätte nicht gewusst was los ist, wenn ich einen Krampfanfall bekommen hätte.
Damals hatte ich 2x die Woche abends fast 1 Flasche Wiskey getrunken.
Mein Rat an dich gehe in die Klinik.
Liebe Grüsse |
|
| Nach oben |
|
| Daniela hat zum Thema: Re: Hände Zittern geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 25.07.2006, 21:43 Titel: Re: Hände Zittern |
|
|
Ich kann mich aber erinnern das ich im Winter einige Wochen kein Alkohol konsumiert habe, das Zittern war trotzdem da. Meine Füße Zittern übrigens auch, das Zittern in den Füßen habe ich allerdings schon seit meiner Kindheit,und da habe ich Alkohol noch nicht gekannt.
Ich werde außerden mal meine Schilddrüsenwerte checken lassen. Davon könnte es auch sein. Ebenfalls von Zöliakie und Lactose Unverträglichkeit was mein Vater hat. Bei mir kommen mehrere Ursachen in betracht. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 25.07.2006, 21:47 Titel: Re: Hände Zittern |
|
|
Hallo Daniela,
andere Entzugserscheinungen habe ich ja nicht. Ich bin die Ruhe selbst und habe auch kein Herzrasen oder Krampfanfälle oder sonst wie irgend etwas. Halt nur dieses Zittern in den Händen.
Liebe Grüsse |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 25.07.2006, 21:56 Titel: Re: Hände Zittern |
|
|
Hallo Hannibal,
wir können noch so viel auf Dich einreden. Du versuchst Ausflüchte zu suchen.
Wir sind keine Ärzte und können Dir nur raten, einen Arzt oder heute Abend noch in eine Klinik zu gehen.
Alles andere ist unverantwortlich.
Kein Entzug ist wied der Andere. Was früher bei Dir war, hat heute keine Bedeutung mehr.
Gruß
Karsten
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Hände Zittern geschrieben
|
|
 |