Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Auf dem "besten" Weg dahin :-( - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Auf dem "besten" Weg dahin :-(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 42
Für alle noch Unentschlossenen und Zweifler !   •    Urlaub! Ich bekomme Angst!  
Autor Nachricht
ziegenpeter
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 07:58    Titel: Re: Auf dem "besten" Weg dahin :-( Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, das Familientreffen ist überstanden, und damit erstmal auch die Angst davor. Jetzt habe ich wirklich Hoffnung, das Ruder rumreißen zu können, da jetzt viel Druck weg ist, so daß ich das wohl bis zum Urlaubsende meines Therapeuten aushalten kann.
Und dann werden die Verhaltenmuster geändert, die auftreten, wenn ich unter Druck gerate. Das muß doch zu schaffen sein, oder?
Zum Glück habe ich ja noch Euch.
ziegenpeter hat zum Thema: Re: Auf dem "besten" Weg dahin :-( geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen