Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Heute haben wir zehnjähriges Bestehen - Hilfe Partner: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Heute haben wir zehnjähriges Bestehen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Freischaltung   •    Gesundes Neues Jahr 2015  
Autor Nachricht
Spanijoggel
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 00:27    Titel: Re: Heute haben wir zehnjähriges Bestehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Karsten!

Das sind doch viele schöne liebe Wünsche für Dein/unser Forum!
Freude herrscht!

Ein ganz kleines Geschenklein möchte ich Dir senden: einen leider kleinen Obolus für Deine Finanzen. Aber wenn noch mehr dazu kommen gibt's vielleicht doch ein Häufchen. Winken

Ganz liebe Grüße
Yvonne
Spanijoggel hat zum Thema: Re: Heute haben wir zehnjähriges Bestehen geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 07:20    Titel: Re: Heute haben wir zehnjähriges Bestehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen Yvonne,

ja, es ist schön, wenn Menschen an so einem Tag an einen denken.
Ich habe gestern auch E-Mails und Anrufe erhalten von Ehemaligen, wo ich nicht mit gerechnet hatte.

Das Interesse zeigt sich nicht an der Größe eines Geschenkes, es ist ein Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung, wenn man etwas Gutes nicht nur durch Worte unterstützen möchte.

Gruß
Karsten

------------------------
Wie kann ich das Forum unterstützen?
Karsten hat zum Thema: Re: Heute haben wir zehnjähriges Bestehen geschrieben
Wacholderfrau
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 07:27    Titel: Re: Heute haben wir zehnjähriges Bestehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank dir und all denen, die dich unterstützen.

Viele Grüße, Wacholderfrau
Wacholderfrau hat zum Thema: Re: Heute haben wir zehnjähriges Bestehen geschrieben
viola
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 08:37    Titel: Re: Heute haben wir zehnjähriges Bestehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Karsten,

dabke für dieses Forum, und danke für deine arbeit in den letzten 10 Jahren. Dein Einsatz hat sich gelohnt, herzlichen Glückwunsch und weiter so!

LG viola
viola hat zum Thema: Re: Heute haben wir zehnjähriges Bestehen geschrieben
Schnatterinchen
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 15:37    Titel: Re: Heute haben wir zehnjähriges Bestehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Karsten,

ganz herzliche Glückwünsche zum 10. und vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit hier. Mittlerweile hast Du gute Helfer - die Moderatoren, auch denen gebührt Gratulation und Dank.

Ohne dieses Forum, Dich, die Mitglieder hier wäre ich nicht da wo ich heute bin. Glücklich, zufrieden und in ein paar Tage 4 Jahre *Trocken*

Herzlichst Schnatterinchen
Schnatterinchen hat zum Thema: Re: Heute haben wir zehnjähriges Bestehen geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 16:09    Titel: Re: Heute haben wir zehnjähriges Bestehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich möchte mich bei allen bedanken, die sich wenigstens die Zeit genommen haben, ein paar nette Worte zu schreiben zu diesem ja nicht alltäglichen Anlass.

Gruß
Karsten

------------------------
Wie kann ich das Forum unterstützen?
Karsten hat zum Thema: Re: Heute haben wir zehnjähriges Bestehen geschrieben
sue05
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 20:00    Titel: Re: Heute haben wir zehnjähriges Bestehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

auch wenn ich zur Zeit nicht schreibe, möchte ich zumindest herzlichen Glückwunsch sagen und ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Arbeit und Dein Engagement! Da hast Du etwas ganz Wunderbares geschaffen!
Danke natürlich auch an die Moderatoren!

lg sue
sue05 hat zum Thema: Re: Heute haben wir zehnjähriges Bestehen geschrieben
Lütze
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 20:53    Titel: Re: Heute haben wir zehnjähriges Bestehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten

Alles Gute zum 10-jährigen auch von mir.Mir hat das Forum sehr geholfen ,vor allem in meiner Anfangszeit war ich täglich Stunden hier drin.Auch,wenn jetzt meine Besuche hier nicht mehr ganz so häufig sind,kehre ich doch immer wieder gern hier her zurück.
Es ist so wichtig,das hier der Kontakt zu uns Alkoholikern jederzeit möglich ist.

LG Lütze
Lütze hat zum Thema: Re: Heute haben wir zehnjähriges Bestehen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Essstörungen
Essstörungen