Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Frauen und Alkohol - Männer - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Frauen und Alkohol - Männer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 46
Martin grüßt Euch!   •    Über mich Bugsi  
Autor Nachricht
chrissyta
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 23:44    Titel: Re: Frauen und Alkohol - Männer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo vanillivi,

bei mir wäre es sicher auch anderst wäre ich mit meinem damaligen partner noch zusammen, aber da ich mir ein neues leben aufgebaut habe sollte auch ein neuer partner, auf den ich nicht vorhabe zu verzichten, meinen vorstellungen entsprechen.

vielleicht kann dein mann auf ein anderes getränk umsteigen, wenn du auch kein bier riechen kannst.

lg
chrissyta
chrissyta hat zum Thema: Re: Frauen und Alkohol - Männer geschrieben
vanillivi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 18:59    Titel: Re: Frauen und Alkohol - Männer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön wäre es ja...
Man glaubt auch kaum was sein "Abwechslungsgetränk" zu Bier ist; Kakao mit 3 Löffeln Zucker. Geschockt Winken
vanillivi hat zum Thema: Re: Frauen und Alkohol - Männer geschrieben
honda-daddy
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 19:59    Titel: Re: Frauen und Alkohol - Männer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Vanillivi
genau das getränk passt zur alkoholfreien zone und riecht auch angenehm
honda-daddy hat zum Thema: Re: Frauen und Alkohol - Männer geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Feierlichkeiten und Alkohol Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ALKOHOL wirst Du nie los Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Raucherlunge bei Frauen aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Frei von Angst
Frei von Angst
Behandlung
Behandlung
Alkoholismus
Alkoholismus
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit