Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Überübermorgenland - Postfach :-) - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Überübermorgenland - Postfach :-)

Gehe zu Seite    :   1, 2, 3 ... 40, 41, 42  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 2
Risikominimierung konkret   •    rehle  
Autor Nachricht
Katharsis
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 20:11    Titel: Überübermorgenland - Postfach :-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

… so ganz ohne Adresse geht’s dann wohl doch auch nicht für verwaiste Gänseblümchen *g, obwohl ich mich total über Deine Einladung gefreut habe, Correns Winken, genau wie über Frank´s nette Worte in Deinem Thread und die herzliche Begrüßung durch Andreas im Vorstellungsbereich. Gelacht habe ich ordentlich bei dem kleinen Scharmützel mit Hartmut und wegen seiner letzten Replik. Danke Euch noch einmal dafür!

Ja, ich habe „Terra incognita“ und „Krug der Pandora“ löschen lassen sowie andere Threads im geschlossenen Bereich, in denen ich quasi bei Adam und Eva angesetzt hatte Smilie, hätte aber nicht im Traum vermutet, dass Jemand sie vermissen könnte.

Kennt Ihr das, wenn Dinge sich verselbstständigen? Da habe ich überwiegend so selbstvergessen vor mich hingetippselt, um mich vor allem wieder an die kleinen Dinge heranzutasten, die mein „Abenteuer Leben“ vorher immer bereichert hatten.
Ich habe ja nun wirklich schon fast alles durch, habe ab und zu mal nach links und rechts geguggt und meinen Senf in anderen Threads abgegeben, wenn ich der Meinung war, dass es hilfreich sein könnte.
Ich hatte aber plötzlich das Gefühl, dass zu viele „Nebenkriegsschauplätze“ eröffnet waren und ich wollte mich dort nicht verzetteln. Alkohol ist mein Thema und deshalb war und bin ich hier. Ich will mich nicht auseinandersetzen um der Auseinandersetzung willen, ich bin Muschelschubserin und mag auch zum Abschluss kommen, wie immer der aussehen sollte.

Ich freue mich jedenfalls, dass Ihr noch anwesend seid, vermisse Bruce mit seinen wertvollen Kommentaren und auch Schnuffig, die immer von der anderen Seite durch das Kaleidoskop guggt und wünsche Allen einen schönen Abend, bevor ich hier noch ´ne Tournee draus mache Winken.

LG
Katha
Katharsis hat zum Thema: Überübermorgenland - Postfach :-) geschrieben
Wacholderfrau
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 20:25    Titel: Re: Überübermorgenland - Postfach :-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Katha,

Katharsis hat Folgendes geschrieben:

Ja, ich habe „Terra incognita“ und „Krug der Pandora“ löschen lassen sowie andere Threads im geschlossenen Bereich, in denen ich quasi bei Adam und Eva angesetzt hatte Smilie, hätte aber nicht im Traum vermutet, dass Jemand sie vermissen könnte.

das ist jetzt wohl nicht dein Ernst, oder? Winken Schön, dass du wieder hier bist.

Lieben Gruß, Wacholderfrau
Wacholderfrau hat zum Thema: Re: Überübermorgenland - Postfach :-) geschrieben
Carpenter
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 20:37    Titel: Re: Überübermorgenland - Postfach :-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Katha,

da war die gute Wacholderfrau mit haargenau denselbem Gedanken ne Spur schneller Smilie

Soso, Du hast also Neulinge für uns im Gepäck...gutes Timing, wir erleben grad ne äußerst harmonische Phase hier im Forum *hehe*
Lebt denn Dein literarisches Projekt noch bzw. bist Du da noch dran ?
Ich hätt da nämlich schon nen wunderschönen Titel...Die Muschelschubserin...Smilie

Noch besser wäre allerdings "Die Perlentaucherin"...weil Du immer mal wieder für längere Zeit abtauchst und man fast befürchtet "Puh, diesmal taucht sie wohl nicht mehr auf" und schwupps: Da ist sie wieder Smilie

Würde mich sehr freuen, wenn Du mal ne zeitlang über Wasser bleiben würdest...bin fast geneigt zu sagen: Sonst gibts was auf den Mors Smilie)

Prima, daß Du wieder da bist !

Schönen Gruß und schöne Zeit Dir

Andreas
Carpenter hat zum Thema: Re: Überübermorgenland - Postfach :-) geschrieben
Correns
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 20:42    Titel: Re: Überübermorgenland - Postfach :-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Abend Katha,

jeder macht mal Fehler!
Aber ab heute wird nicht mehr gelöscht!
Versprochen?
Herzlich willkommen zurück.

Viele Grüße
Correns
Correns hat zum Thema: Re: Überübermorgenland - Postfach :-) geschrieben
Die_Susanne
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 21:14    Titel: Re: Überübermorgenland - Postfach :-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Katha,
ich freu mich, dass du wieder da bist.
LG
Susanne
Die_Susanne hat zum Thema: Re: Überübermorgenland - Postfach :-) geschrieben
Samsara
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 23:32    Titel: Re: Überübermorgenland - Postfach :-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Katha,

schön, dass Du wieder in der Dir eigenen Art weiterschreibst!

Grüße ins Überübermorgenland,

Samsara
Samsara hat zum Thema: Re: Überübermorgenland - Postfach :-) geschrieben
garcia
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 01:33    Titel: Re: Überübermorgenland - Postfach :-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie

LG Frank
garcia hat zum Thema: Re: Überübermorgenland - Postfach :-) geschrieben
Lena40
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 01:47    Titel: Re: Überübermorgenland - Postfach :-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Katha,

auch wenn ich bei dir nicht geschrieben habe, so habe ich dich doch unheimlich gerne gelesen....du hast für mich eine ganz besondere Art zu schreiben....mir fehlen da oft die Worte....

Ich finds toll, das du wieder hier bist Sehr glücklich

Grüße, Lena
Lena40 hat zum Thema: Re: Überübermorgenland - Postfach :-) geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   1, 2, 3 ... 40, 41, 42  Weiter
Seite 1 von 42

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Anonyme Web-Mail, Postfach; Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Essstörungen
Essstörungen
Trocken
Trocken
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus