Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Frank - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.




Alkoholiker

Frank

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
...unterwegs   •    Gedanken zu Weihnachten  
Autor Nachricht
Katharsis
aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 643

BeitragVerfasst am: 04.04.2016, 11:50    Titel: Re: Frank Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Frank,

aufrichtig bewundere ich Deinen Mut und die Tapferkeit, mit denen Du deine Situation meisterst.
Ich denke, gerade jetzt ist jede noch so kleine Freude oder das bewusste Wahrnehmen von schönen Dingen überaus wichtig und so freue ich mich trotz all der Anstrengungen, die Du da auf Dich nehmen musst, so sehr darüber, dass Du eine zufriedene Trockenheit für Dich erreichen konntest.
Im nassen Zustand fehlt uns ja das Bewusstsein.
Es gefällt mir auch, dass Du über „die armen Tröpfe“, die da noch an der Pulle hängen, keine verächtliche Bemerkung machst. Es klingt für mich eher nach distanziertem Bedauern, das Dich aber nicht aufhalten wird auf Deinem Weg.
Ich wünsche Dir, dass Du den letzten Turnus jetzt gefühlt ganz schnell hinter Dich bringen und dann wieder erholen und neue Kraft tanken kannst.

Auch von mir alles Gute.
Liebe Grüße
Katha
Nach oben
Katharsis hat zum Thema: Re: Frank geschrieben
Waschbaer
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 3289
Alter: 59
Wohnort: NRW unvernebelt seit dem 14.02.2011

BeitragVerfasst am: 04.04.2016, 13:08    Titel: Re: Frank Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Frank,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute.

Lieben Gruß
Nobby Winken
Nach oben
Waschbaer hat zum Thema: Re: Frank geschrieben
sue05
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 15.07.2012
Beiträge: 2136
Alter: 42
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: 04.04.2016, 20:47    Titel: Re: Frank Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Frank,

ja, Du hattest das bei Deinem Abschied geschrieben.
Ich stelle mir das sehr anstrengend und belastend vor, die Situation mit der Chemo Weinen Ich hoffe sehr, dass sie Dir hilft und dass Du optimistisch sein kannst!

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute!

lg Sue

P.S. Deine schönen Bilder, die Du immer in Deinem TB gezeigt hast von Deinem Zuhause/Deiner Umgebung, vermisse ich Winken
Nach oben
sue05 hat zum Thema: Re: Frank geschrieben
claro
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 4957
Alter: 56

BeitragVerfasst am: 05.04.2016, 07:07    Titel: Re: Frank Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Sue, lieber altern Nobby, liebe Katha, danke für die guten Wünsche.
Ich treffe Leute, denen geht es schlechter als mir.
Ich habe keinen Grund zu jammern.

Liebe Sue, wenn ich mich recht erinnere, solltest Du nicht Mutter werden?

LG Frank
Nach oben
claro hat zum Thema: Re: Frank geschrieben
sue05
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 15.07.2012
Beiträge: 2136
Alter: 42
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: 05.04.2016, 18:41    Titel: Re: Frank Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Frank,

ja, ich hatte aber leider eine Fehlgeburt... Weinen Ist viel passiert im letzten Jahr.

lg Sue
Nach oben
sue05 hat zum Thema: Re: Frank geschrieben
claro
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 4957
Alter: 56

BeitragVerfasst am: 06.04.2016, 07:09    Titel: Re: Frank Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Sue, das tut mir wirklich leid fuer dich!

Es klang damals alles so optimistisch, mit dem neuen Partner,
mit der Freude auf ein Kind...

LG Frank
Nach oben
claro hat zum Thema: Re: Frank geschrieben
Thalia1913
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 27.06.2014
Beiträge: 3854
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 06.04.2016, 07:14    Titel: Re: Frank Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Frank,

ich freu mich auch sehr, dass du dich meldest. Ich wünsche dir alles Gute für deine Behandlung!

Herzliche Grüße,
Thalia
Nach oben
Thalia1913 hat zum Thema: Re: Frank geschrieben
lilly
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 10676
Alter: 60
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 11.04.2016, 05:29    Titel: Re: Frank Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Frank,

ich möchte Dir zu Deinem 7. Trockengeburtstag gratulieren! Cool Mach' weiter so.

Ich freue mich, dass Du Dich gemeldet hast - und
wünsche Dir von Herzen, dass die weitere Behandlung gut verläuft und anspricht.
Alles erdenklich Gute für Dich!

Liebe Grüße Smilie
Lilly
Nach oben
lilly hat zum Thema: Re: Frank geschrieben

   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6


Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Psychotherapie
Psychotherapie
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Frei von Angst
Frei von Angst
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen


Werben im Alkoholikerforum - Spenden





Impressum : Datenschutz : Sitemap