Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Psoriasis - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Psoriasis

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin -> Seite 4
wann stationäre therapie?   •    Suche LKH mit spanischen Therapeuten  
Autor Nachricht
AF79
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 17:12    Titel: Psoriasis Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo
, ich habe ein riesiges Problem mit meiner Psoriasis bekommen und habe meine Haare länger wachsen lassen , damit man die Stellen nicht sieht.Ich habe Cortison schon benutzt , Teershampoo etc.Gibt es neue Therapien?Die Auslöser meiner Pso kenne ich , Alkohol , Stress , schlechtes Essen.LG C
AF79 hat zum Thema: Psoriasis geschrieben
chiara
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 17:30    Titel: Re: Psoriasis Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
ich hatte auch durch massiven Alkoholkonsum fast alle meine Haare verloren. Seit ich abstinent lebe ist mir wieder eine richtige Mähne gewachsen.
Nicht trinken, an sich arbeiten, gesund essen und viel Vitamin B.
Alles Liebe
chiara
chiara hat zum Thema: Re: Psoriasis geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Depression
Depression
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Angststörung
Angststörung
Nichtraucher werden