Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Martin, lange trocken aber nicht geheilt - Beiträge im Forum: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.




Alkoholiker

Martin, lange trocken aber nicht geheilt

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Mein Anfang zur Nüchternheit   •    Ein neues trockenes Leben aufbauen - ein harter Weg  
Autor Nachricht
Katrienchen
neuer Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 11.03.2017
Beiträge: 134
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 19:57    Titel: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

fühl dich gedrückt Traurig
Nach oben
Katrienchen hat zum Thema: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt geschrieben
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 3410
Alter: 56
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 14.12.2017, 09:22    Titel: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leider erholen sich ältere Leute sehr oft nicht von so großen Verletzungen. Oder sie wollen gar nicht mehr hier sein, wenn der andere Partner schon vorausgegangen ist. Für dich schwer, und es tut mir sehr leid!
Ich hoffe, dass du das Weihnachtsfest trotzdem nicht alleine feiern musst, und du jemand neben dir hast, der mit dir weint, wenn es soweit ist.
Liebe Grüße, Gotti.
Nach oben
Gotti hat zum Thema: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt geschrieben
Slowly
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 1477

BeitragVerfasst am: 15.12.2017, 02:16    Titel: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Martin,

du hast ja hier ab und zu ( ich glaube in der Villa ) etwas von deinem Vater geschrieben, das ich immer gerne gelesen habe.

Schön, dass ihr Euch hattet.

Nun wird er in vielerlei Erinnerungen weiter bei dir sein.

Alles Liebe

Slowly
Nach oben
Slowly hat zum Thema: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt geschrieben
Lena40
neuer Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 442
Alter: 46
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 15.12.2017, 17:30    Titel: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Martin,

mein herzliches Beileid, wünsche dir viel Kraft.

Gruß Lena
Nach oben
Lena40 hat zum Thema: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt geschrieben
Martin
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 19250
Alter: 53
Wohnort: Hier im Vorstellungsbereich

BeitragVerfasst am: 16.12.2017, 21:59    Titel: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

vielen Dank für die lieben Worte.

Irgendwie komm ich schon klar, es gibt so viel zu tun, langweilig wird mir nicht Mit den Augen rollen

Ich bin froh meine "Hausaufgaben" gemacht zu haben, ich hatte bisher keine Gedanken an Alk Ausrufezeichen

Am We ist es erst mal ruhig hier, es gibt ja nix zu tun.

Am Dienstag wird es nochmal schwer, da ist die Beerdigung Weinen

LG Martin
Nach oben
Martin hat zum Thema: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt geschrieben
Martin
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 19250
Alter: 53
Wohnort: Hier im Vorstellungsbereich

BeitragVerfasst am: 16.12.2017, 22:00    Titel: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

vielen Dank für die lieben Worte.

Irgendwie komm ich schon klar, es gibt so viel zu tun, langweilig wird mir nicht Mit den Augen rollen

Ich bin froh meine "Hausaufgaben" gemacht zu haben, ich hatte bisher keine Gedanken an Alk Ausrufezeichen

Am We ist es erst mal ruhig hier, es gibt ja nix zu tun.

Am Dienstag wird es nochmal schwer, da ist die Beerdigung Weinen

LG Martin
Nach oben
Martin hat zum Thema: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt geschrieben
Martin
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 19250
Alter: 53
Wohnort: Hier im Vorstellungsbereich

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 19:43    Titel: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

die Beerdigung war "ganz gut", wenn man das so sagen kann Verlegen

Ich hatte mehr Bedenken gehabt aber die Rede war ganz ok.

Jetzt brauch ich erst mal einige Tage um mich zu sortieren, dann geht es weiter Geschockt

LG Martin
Nach oben
Martin hat zum Thema: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt geschrieben
Martin
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 19250
Alter: 53
Wohnort: Hier im Vorstellungsbereich

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 22:40    Titel: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

Weinachten ohne Papa ist schon komisch.

Als Mama vor 11 Jahren starb war das anders, da war Papa noch da, jetzt fehlen sie beide Weinen

Ich bin froh dass Papa nicht schon früher ging, so konnte ich mir eine stabile Trockenheit aufbauen Ausrufezeichen

Es gibt noch viel zu tun, ich glaube dann wird mir erst alles so richtig bewusst Geschockt

LG Martin
Nach oben
Martin hat zum Thema: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt geschrieben

   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter
Seite 25 von 26


Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Hätte es nicht gedacht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Behandlung
Behandlung


Werben im Alkoholikerforum - Spenden





Impressum : Datenschutz : Sitemap