Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Martin, lange trocken aber nicht geheilt - Communities: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.




Alkoholiker

Martin, lange trocken aber nicht geheilt

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Mein Anfang zur Nüchternheit   •    Ein neues trockenes Leben aufbauen - ein harter Weg  
Autor Nachricht
Martin
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 19251
Alter: 53
Wohnort: Hier im Vorstellungsbereich

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 13:56    Titel: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

so schnell geht es und schon ist der Urlaub vorbei Geschockt Lachen

Ich hatte auch Pech gehabt, bin schon erkältet in Urlaub gefahren.

Nachdem ich eine Woche später zum Doc ging ging es mir auch gleich besser Ausrufezeichen

Nicht dass der Doc so gut war, nach einer Woche Husten hätte ich mir auch

einen "leicht geröteten Hals" diagnostizieren können Lachen

So wurden aus den 3 Wochen Urlaub doch noch 1 ganz gute Woche Resturlaub.

LG Martin
Nach oben
Martin hat zum Thema: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt geschrieben
Martin
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 19251
Alter: 53
Wohnort: Hier im Vorstellungsbereich

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 13:55    Titel: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

so langsam möchte ich aber auch mal abends wissen was der nächste Tag bringt Mit den Augen rollen

Nach dem es mir im Urlaub nicht so gut ging wurde es hier besser und ich freute mich schon darüber.

Aber wie das so ist, vor 10 Tagen kam Papa ins Krankenhaus da er sich einen Bruch am Becken zuzog Geschockt

Jetzt pendel ich zwischen Wohnung und Klinik hin und her, ich glaub ich brauch schon wieder Urlaub.

LG Martin
Nach oben
Martin hat zum Thema: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt geschrieben
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 3410
Alter: 56
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 07:40    Titel: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Martin!
Deine Sorgen kann ich gut nachempfinden, denn ich war jahrelang mit der Pflege und Versorgung meiner Eltern beschäftigt. Die Sorgen immer wieder, die nötigen Wege und Gedanken, Aufgaben rauben einem die ganze Kraft, die man eigentlich in unserem Alter selbst braucht.
Ich wünsche dir gute Ärzte, hilfreiches Pflegepersonal, und die richtigen Entscheidungen, wie es dann weitergehen soll!Und für dich genug Zeit zum Pause machen!!!
LG Gotti.
Nach oben
Gotti hat zum Thema: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt geschrieben
Martin
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 19251
Alter: 53
Wohnort: Hier im Vorstellungsbereich

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 20:30    Titel: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Götti,

vielen Dank für deine Wünsche.

Noch ist Papa bis Ende Nov. im Krankenhaus wo er eine Art Reha macht.

Wie es dann weiter geht ...... Frage

LG Martin
Nach oben
Martin hat zum Thema: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt geschrieben
Martin
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 19251
Alter: 53
Wohnort: Hier im Vorstellungsbereich

BeitragVerfasst am: 12.12.2017, 14:44    Titel: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

Papa ist jetzt mit Mama auf einer eigenen Wolke, er starb heute Nacht Weinen

Er war eine Woche bei uns zu Hause wo es ihm auch sichtlich besser gefiel,

Freitag musste er mit Herzinfark wieder in die Klinik Geschockt

Dort verstarb er dann heute nacht Traurig

Taurige Grüße

Martin
Nach oben
Martin hat zum Thema: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt geschrieben
Carl Friedrich
sehr aktiver Teilnehmer



Anmeldungsdatum: 06.07.2015
Beiträge: 1159

BeitragVerfasst am: 12.12.2017, 22:50    Titel: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Martin!

Mein Beileid.


Gruß
Carl Friedrich
Nach oben
Carl Friedrich hat zum Thema: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 04.12.2009
Beiträge: 7393
Alter: 66
Wohnort: Wilkau-Haßlau

BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 08:39    Titel: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf martin

hast mein mitgefühl Weinen

matthias
Nach oben
silberkralle hat zum Thema: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt geschrieben
Ernest
neuer Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2017
Beiträge: 47
Alter: 59

BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 16:29    Titel: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Martin

Viel Kraft und gegenseitige Liebe.
Mein Beileid.

Gruss
Ernest
Nach oben
Ernest hat zum Thema: Re: Martin, lange trocken aber nicht geheilt geschrieben

   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 24 von 26


Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Hätte es nicht gedacht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit


Werben im Alkoholikerforum - Spenden





Impressum : Datenschutz : Sitemap