Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ein Link "Achtung Rückfallgefahr!! " - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ein Link "Achtung Rückfallgefahr!! "

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensmittel mit und ohne Alkohol -> Seite 3
alkoholhaltige Lebensmittel   •    Kaufverhalten bei Lebensmitteln  
Autor Nachricht
soul42
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 11:14    Titel: Ein Link "Achtung Rückfallgefahr!! " Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,

hier noch ein link, in dem aufgelistet wird, AUCH MEDIKAMENTE !!, wo alkohol drin steckt:

ich find ihn sehr hilfreich aber auch erschreckend!!

lg soul
soul42 hat zum Thema: Ein Link "Achtung Rückfallgefahr!! " geschrieben
Robert
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 14:31    Titel: Re: Ein Link "Achtung Rückfallgefahr!! " Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ^^

Den Link hatte ich auch schon gepostet, aber auch gilt, doppelt hält besser *g* Schon hart, wo alles was drin ist, hatte mich da auch über einige Sachen gewundert Winken Bei einigen steht ja Rum oder so dabei, da ist es offensichtlich, aber warum bei Vanille Aroma was drin sein muss, wird mir nicht klar Geschockt

Gruß Robert
Robert hat zum Thema: Re: Ein Link "Achtung Rückfallgefahr!! " geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensmittel mit und ohne Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge "ABER" ich trinke keinen A... Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Wie geht es "nach ihm" weiter? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Psychotherapie
Psychotherapie
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen