Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Verfehlungen im Suff und die Aufarbeitung - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Verfehlungen im Suff und die Aufarbeitung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 43
Bin soooo stolz: Geburtstag ganz ohne!   •    Unverstanden?  
Autor Nachricht
marco_1974
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 14:06    Titel: Re: Verfehlungen im Suff und die Aufarbeitung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Yorkie,

was meinst du mit Reisefieber??

Grüße

Marco Winken
marco_1974 hat zum Thema: Re: Verfehlungen im Suff und die Aufarbeitung geschrieben
onkeltom
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 00:44    Titel: Re: Verfehlungen im Suff und die Aufarbeitung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Marco,

wollte nur nachfragen, ob Du heute den Weg zu den AA bewältigen konntest - und falls ja: wie ist es gelaufen?

Es grüßt Dich,

onkeltom
onkeltom hat zum Thema: Re: Verfehlungen im Suff und die Aufarbeitung geschrieben
marco_1974
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 00:57    Titel: Re: Verfehlungen im Suff und die Aufarbeitung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi onkeltom,

ich habe es auf morgen verschoben. heute ist csd in der ganzen stadt und das wäre zu früh gewesen mit hunderten von halbnackten, saufenden schwulen und mir mittendrin auf dem weg zu meinem ersten aa meeting.

die partyszene ist erstmal tabu für mich Winken

aber morgen 5 uhr bin ich dran Winken

grüße

marco
marco_1974 hat zum Thema: Re: Verfehlungen im Suff und die Aufarbeitung geschrieben
onkeltom
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 01:04    Titel: Re: Verfehlungen im Suff und die Aufarbeitung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das versteh´ ich (mitlerweile) natürlich Winken

Und wie sieht es mit Deinem Schwester-/Elterngespräch aus? Konntest Du das erfolgreich vermeiden, oder gehst Du es so an wie Deinen ersten "Polizei-Kontakt"?

Egal wie, ich wünsche Dir ein weiterhin trockenes Wochenende!!!

onkeltom
onkeltom hat zum Thema: Re: Verfehlungen im Suff und die Aufarbeitung geschrieben
marco_1974
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 01:06    Titel: Re: Verfehlungen im Suff und die Aufarbeitung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist zum glück alles glatt gegangen Winken mit der schwetser ist es sowieso super, sie unterstützt mich sehr und bei den eltern blieben alle ruhig, hab eh so gut wie keinen kontakt zu denen, also müssen die es auch nicht wissen Winken

grüße und trockene 24 stunden

marco

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Schuldgefühle als Hindernis der Aufar... Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Jugend zwischen Suff und Entzug aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Trocken
Trocken
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie