| Bin soooo stolz: Geburtstag ganz ohne! • Unverstanden? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
marco_1974 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.07.2006 Beiträge: 82 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 22.07.2006, 14:06 Titel: Re: Verfehlungen im Suff und die Aufarbeitung |
|
|
Hi Yorkie,
was meinst du mit Reisefieber??
Grüße
Marco  |
|
| Nach oben |
|
| marco_1974 hat zum Thema: Re: Verfehlungen im Suff und die Aufarbeitung geschrieben
|
|
 |
onkeltom neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.07.2006, 00:44 Titel: Re: Verfehlungen im Suff und die Aufarbeitung |
|
|
Hi Marco,
wollte nur nachfragen, ob Du heute den Weg zu den AA bewältigen konntest - und falls ja: wie ist es gelaufen?
Es grüßt Dich,
onkeltom |
|
| Nach oben |
|
| onkeltom hat zum Thema: Re: Verfehlungen im Suff und die Aufarbeitung geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.07.2006, 00:57 Titel: Re: Verfehlungen im Suff und die Aufarbeitung |
|
|
Hi onkeltom,
ich habe es auf morgen verschoben. heute ist csd in der ganzen stadt und das wäre zu früh gewesen mit hunderten von halbnackten, saufenden schwulen und mir mittendrin auf dem weg zu meinem ersten aa meeting.
die partyszene ist erstmal tabu für mich
aber morgen 5 uhr bin ich dran
grüße
marco |
|
| Nach oben |
|
| marco_1974 hat zum Thema: Re: Verfehlungen im Suff und die Aufarbeitung geschrieben
|
|
 |
onkeltom neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.07.2006, 01:04 Titel: Re: Verfehlungen im Suff und die Aufarbeitung |
|
|
Das versteh´ ich (mitlerweile) natürlich
Und wie sieht es mit Deinem Schwester-/Elterngespräch aus? Konntest Du das erfolgreich vermeiden, oder gehst Du es so an wie Deinen ersten "Polizei-Kontakt"?
Egal wie, ich wünsche Dir ein weiterhin trockenes Wochenende!!!
onkeltom |
|
| Nach oben |
|
| onkeltom hat zum Thema: Re: Verfehlungen im Suff und die Aufarbeitung geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.07.2006, 01:06 Titel: Re: Verfehlungen im Suff und die Aufarbeitung |
|
|
das ist zum glück alles glatt gegangen mit der schwetser ist es sowieso super, sie unterstützt mich sehr und bei den eltern blieben alle ruhig, hab eh so gut wie keinen kontakt zu denen, also müssen die es auch nicht wissen
grüße und trockene 24 stunden
marco |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |