| Verfehlungen im Suff und die Aufarbeitung • Hallo auch ich brauche Rat |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
sophia Gast
|
Verfasst am: 23.07.2006, 10:19 Titel: Re: Unverstanden? |
|
|
Guten Morgen,
@frank
Du hast richtig geschrieben... Weg und Ziel - danke!
Außerdem setzt jeder seine Prirotität woanders, doch in einem sind wir uns hier alle einig - Wir alle wollen weiter unser Leben ohne Alkohol leben und das lassen wir auch durch niemanden gefährden!
| Zitat: | | bringt es für Punkte, seine Kraft anderswo einzusetzen und auf einmal (wie konnte es nur passieren?) steckt man selber wieder drin. Denk mal drüber nach. |
glaube mir, ich denke nach und wie!!!
@ marco
...auch wenn es schmerzt. es schmerzt zwar -doch wenn man für sich den weg geht und seine Nüchternheit festigt, kann man irgendwann auch wieder auf die Menschen zugehen, die einem wichtig waren/sind.
Und wie ich schon sagte, es gibt viele Wege den KOntakt zu halten, es muß kein persönliches Treffen sein. Ein Brief, eine Karte, eine Nachricht oder
nur ein Lebenszeichen kann diesen Kontakt erhalten ohne in die Gefahr zu gehen. Damit bleibt man verbunden.
Das Band zwischen Mutter und Kind wird niemals zerreißen. Und da braucht man, meiner Meinung auch nicht lange zu diskutieren. Manche Dinge sind einfach so und ich möchte es auch nicht zerreden.
Sophia |
|
| Nach oben |
|
| sophia hat zum Thema: Re: Unverstanden? geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 23.07.2006, 10:31 Titel: Re: Unverstanden? |
|
|
Hallo sophia,
ich denke auch, dass man versuchen sollte, beises unter einem Hut zu bringen. Manchmal müssen aber beide Seiten erstmal verschiedene Wege gehen, bevor sie sich auf dem gleichen Weg mit dem gleichen Ziel wieder treffen.
Du hast ja viele Veränderungen, wie Du ja im internen Bereich geschrieben hast, durchgemacht.
Nach allen Höhen und Tiefen glaube ich, Du bist auf dem richtigen Weg. Jeder findet seinen Weg. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Unverstanden? geschrieben
|
|
 |