Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Liste mit alkoholhaltigen Lebensmitteln! - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Liste mit alkoholhaltigen Lebensmitteln!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensmittel mit und ohne Alkohol
Was koche ich heute?   •    Mehrwertige Alkohole  
Autor Nachricht
Hull
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.11.2017, 12:25    Titel: Re: Liste mit alkoholhaltigen Lebensmitteln! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als Faustregel ist das sicherlich sinnvoll, im Einzelnen dürfte eine gut abgewogene Differenzierung aber die feinere Lösung sein. Natürlich habe ich kurz überlegt, das letzte Stück wegzuwerfen, allerdings hätte dies hohe Dramatik gehabt, da zu keinem Zeitpunkt überhaupt der Gedanke an Alkoholkonsum vorhanden war.

Natürlich sehe ich, dass gewisse Regeln hier eher nicht mit Interpretationsspielraum verstanden werden sollen, deshalb ist für mich das Thema nun auch abgehakt. Mir ging es auch eher darum, mitzuteilen, dass in manchen Käsesorten Weißwein vorkommt, dies wäre mir vorher nicht im Ansatz in den Sinn gekommen.
Hull hat zum Thema: Re: Liste mit alkoholhaltigen Lebensmitteln! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensmittel mit und ohne Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Auf der Liste ganz unten Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Depression
Depression
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Frei von Angst
Frei von Angst
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Alkohol
Alkohol