Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Tina - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Tina

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Viele Jahre - und ich lerne immer noch   •    Ich wünsche meiner Mutter den Tod  
Autor Nachricht
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 07:33    Titel: Re: Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf tina

Tina hat Folgendes geschrieben:
7 Jahren
gratulation

schöne zeit

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: Tina geschrieben
Slowly
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 07:39    Titel: Re: Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tina,

herzlichen Glückwunsch !

Ist es nicht so, ( nach der Anthroposophischen Lehre ), dass wir alle sieben Jahre in einen neuen Lebensabschnitt eintreten ? Smilie

Wenn es denn so ist......, viel trockenes Glück dafür.

Slowly
Slowly hat zum Thema: Re: Tina geschrieben
Tina
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 20:42    Titel: Re: Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo !

Runderneuert ? Das hört sich grundsätzlich gut an, wobei die sich mehrenden Falten im Gesicht eine andere Sprache sprechen Auf den Arm nehmen.

Ein neuer Lebensabschnitt begann für mich tatsächlich vor 7 Jahren. Mal sehen, wie es weitergeht Winken.

Ich danke Euch für Eure Glückwünsche und vielleicht macht es dem ein oder anderen ja auch Mut den ersten, wichtigen und richtigen Schritt zu gehen. Es lohnt sich, ehrlich !

Grüße
Tina
Tina hat zum Thema: Re: Tina geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 11:04    Titel: Re: Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf tina

Tina hat Folgendes geschrieben:
Es lohnt sich, ehrlich !
stimmt

schöne zeit

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: Tina geschrieben
Tina
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 23:01    Titel: Re: Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch, ist das kalt hier ! Mann o Mann ! Was für Temperaturen Geschockt

Aber ich habe es ja nicht anders gewollt, ich habe meine gemütliche Kaffeetafel im Inneren geräumt, den Tisch geputzt und das Geschirr gespült. Jetzt trage ich den Tisch nach draußen, stelle Stühle dazu und werfe den Heizstrahler an Winken !

Für den genüsslichen Gaumen gibt es Waffeln mit heißen Kirschen und oberleckere Schokolade. Wer mag, darf auch von dem Tee probieren. Bedient Euch nur bitte selber, das macht es für jeden leichter !

Ich lade Euch zum Verweilen ein und hoffe auf einen regen Austausch, auch wenn ich mal nicht hier sein sollte. Laßt Euch davon nicht stören ! Fragt, was Ihr wissen wollt, antwortet und seid füreinander da.

Ich schaue ich mich erstmal hier um. Ich gebe zu, dass die Jahre in der Villa, immerhin acht an der Zahl, mich wenig Forumsfrischluft schnuppern ließen. Dass soll sich nun ändern, dafür bin ich nun hier.

Ich stell mich auch gerne nochmal kurz vor:
Tina, 47 Jahre alt und seit 8,5 Jahren Gast dieses Forums. Früher sehr aktiv beteiligt, doch vor allem zuletzt Verlegen, mehr Zuschauerin, wie Beteiligte. Was sich nicht geändert hat die ganze Zeit ist, dass ich lebe. Trocken und zufrieden.

Eine Frage werfe ich gleich mal in die Runde:

Was war heute das Beste an Deinem Tag ?

Mein Bestes war, dass ich Ausschlafen durfte und dann mir meiner gesamten Familie frühstücken konnte ! Gleich zwei Sachen also, aber sie gehören zusammen.

Liebe Grüße
Tina
Tina hat zum Thema: Re: Tina geschrieben
Thalia1913
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 18:36    Titel: Re: Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Tina,

schön, dass du hier draußen schreibst. Smilie

Mein Bestes heute (also heute, nicht gestern) war der Sonnenaufgang, und dass ich ihn sehen und mich daran freuen konnte.

Vielleicht aber auch der Keks vorhin. Gar nicht so einfach.

Kennst du den "3 Dinge für die ich dankbar bin" Thread?

Was war heute dein Bestes?

Viele Grüße
Thalia
Thalia1913 hat zum Thema: Re: Tina geschrieben
Charlie
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 20:20    Titel: Re: Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu Tina,

dann mal hier, gelt?

Schön, dass Du weiter schreibst.

Das beste an meinem heutigen Tag? Mein Workout “Fit ohne Geräte“ heute, nach Tag 90 komme ich auf Level 1 kaum noch ins schwitzen, habe ich heute festgestellt, am Anfang hatte ich immer einen hochroten Kopf und Atemnot dabei. So schnell kann sich das ändern, wenn man regelmässig am Ball bleibt.

Gutes Ankommen hier.

VG
Charlie
Charlie hat zum Thema: Re: Tina geschrieben
Martin
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 20:39    Titel: Re: Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tina,

du hast dich hier ja schon häuslich eingerichtet, ich versuche mal eine Waffel.

Hm, lecker, genau richtig bei den Themperaturen Lachen

Ich wünsche dir noch einen guteten Austausch hier draußen, ich geh wieder rein in's Warme Lachen Ausrufezeichen

LG Martin
Martin hat zum Thema: Re: Tina geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Frei von Angst
Frei von Angst