Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Mein Name ist S..... - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Mein Name ist S.....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 43
Ich glaube, dass meine Mutter ein Alkoholproblem hat.   •    Und die Gedanken kreisen....  
Autor Nachricht
meriamun
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 19:59    Titel: Re: Mein Name ist S..... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo sinfonia,

es ist ganz normal, dass du nach einer therapiestunde etwas durcheinander bist und auch anfängst über manches nachzudenken. du wirst in so einer stunde auf manche dinge gestossen, die du so noch nicht gesehen hast.

aber was deinen ex-partner betrifft, ich weiss nicht ob das so eine gute idee ist wenn er mit zur therapeutin geht.

ich habe jetzt grad deine beiträge nicht im kopf, aber vielleicht gibt es eine möglichkeit, dass ihr nochmal über bestimmte dinge reden könnt, so habe ich es gehandhabt. ich war nach meiner trennung auch sehr verletzt und hätte nichts lieber gehabt als dass er vor mir steht und alles einsieht. als ich über den grössten schmerz hinweg war, fing ich an für mich etwas zu tun. als ich dann vom alk weg war, bin ich mit ihm nochmal essen gewesen und wir haben miteinander über alles gesprochen.
meriamun hat zum Thema: Re: Mein Name ist S..... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Mann - der Trinker aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Mein Leben in die Sucht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Für Angehörige
Für Angehörige
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Frei von Angst
Frei von Angst