| Brauche ganz dringend Hilfe • Ich glaube, dass meine Mutter ein Alkoholproblem hat. |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 15.07.2006, 21:04 Titel: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven |
|
|
Hallo Steffi21Do
das sind Entzugserscheinungen und Du solltest ungedingt einen Arzt oder das Krankehaus aufsuchen.
Sowas kann tödlich sein. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven geschrieben
|
|
 |
Steffi21Do Gast
|
Verfasst am: 15.07.2006, 21:16 Titel: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven |
|
|
| @ karsten ich beginne am 25. diesen Monats einen stationären Entzug bis dahin muß ich noch aushalten |
|
| Nach oben |
|
| Steffi21Do hat zum Thema: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven geschrieben
|
|
 |
Steffi21Do Gast
|
Verfasst am: 15.07.2006, 21:27 Titel: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven |
|
|
...Meinen Eltern ist gerade aufgefallen das ich sehr nervös wirke...Meine hände schwitzen total und ich habe nicht das gefühl das es am Wetter liegt, mir ist gerade irgendwie voll komisch und ich bin verdammt unruhig.
... Das ist doch totale Sch... warum habe ich bloß mit diesem dreckszeug angefangen  |
|
| Nach oben |
|
| Steffi21Do hat zum Thema: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 15.07.2006, 21:38 Titel: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven |
|
|
Hallo Steffi,
Selbstmitleid nützt Dir jetzt gar nichts.
Du hast Entzugserscheinungen und solltest dringend einen Arzt aufsuchen. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Isi neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 15.07.2006, 21:40 Titel: hmm |
|
|
vielleicht hat sie aber keinen Mut allein zum arzt zu gehen ?
Kann man ihr denn nicht einen anderen ratschlag geben ?
Ich drück dir sooooo fest die Daumen das du das bald hinter dir hast |
|
| Nach oben |
|
| Isi hat zum Thema: hmm geschrieben
|
|
 |
Teufelchen Gast
|
Verfasst am: 15.07.2006, 21:50 Titel: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven |
|
|
Das geht hier nicht darum, was man lieber hören möchte.
Karsten hat vollkommen recht, mit Entzugserscheinungen ist nicht zu spaßen. Die können sehr gefährlich sein.
Am besten ist sofort zu einem Arzt.
lg
Teufelchen |
|
| Nach oben |
|
| Teufelchen hat zum Thema: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven geschrieben
|
|
 |
Isi neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 15.07.2006, 21:54 Titel: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven |
|
|
das denk i mir schon ....
meine frage war nur was wenn sie nicht den mut hat allein da hin zu gehen ???
dann helfen auch keine ratschläge mehr das mein ich |
|
| Nach oben |
|
| Isi hat zum Thema: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

|
Verfasst am: 15.07.2006, 22:09 Titel: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven |
|
|
Hallo Isi,
sie hat scheinbar einen Termin zum Alkoholentzug und ihre Eltern sind auch anwesend.
Ein Entzug kann tödlich verlaufen. Da geht es nicht um Mut oder Feige, wenn einen sein Leben lieb ist.
Ihre Eltern werden ja dann über den baldigen Krankenhausaufenthalt bescheid wissen.
Auch muß es ein Arzt schon wissen, sonst bekommt man keinen Termin für einen Alkoholentzug.
Wenn Du hier ein bischen die Beiträge liest, wirs Du feststellen, wie gefährlich und lebensbedrohlich so ein Entzug sein kann. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |