Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 43
Brauche ganz dringend Hilfe   •    Ich glaube, dass meine Mutter ein Alkoholproblem hat.  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 21:04    Titel: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Steffi21Do

das sind Entzugserscheinungen und Du solltest ungedingt einen Arzt oder das Krankehaus aufsuchen.
Sowas kann tödlich sein.
Karsten hat zum Thema: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven geschrieben
Steffi21Do
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 21:16    Titel: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ karsten ich beginne am 25. diesen Monats einen stationären Entzug bis dahin muß ich noch aushalten
Steffi21Do hat zum Thema: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven geschrieben
Steffi21Do
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 21:27    Titel: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Meinen Eltern ist gerade aufgefallen das ich sehr nervös wirke...Meine hände schwitzen total und ich habe nicht das gefühl das es am Wetter liegt, mir ist gerade irgendwie voll komisch und ich bin verdammt unruhig.
Traurig ... Das ist doch totale Sch... warum habe ich bloß mit diesem dreckszeug angefangen Weinen
Steffi21Do hat zum Thema: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 21:38    Titel: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Steffi,

Selbstmitleid nützt Dir jetzt gar nichts.
Du hast Entzugserscheinungen und solltest dringend einen Arzt aufsuchen.
Isi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 21:40    Titel: hmm Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht hat sie aber keinen Mut allein zum arzt zu gehen ?

Kann man ihr denn nicht einen anderen ratschlag geben ?

Ich drück dir sooooo fest die Daumen das du das bald hinter dir hast
Isi hat zum Thema: hmm geschrieben
Teufelchen
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 21:50    Titel: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das geht hier nicht darum, was man lieber hören möchte.

Karsten hat vollkommen recht, mit Entzugserscheinungen ist nicht zu spaßen. Die können sehr gefährlich sein.

Am besten ist sofort zu einem Arzt.

lg
Teufelchen
Teufelchen hat zum Thema: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven geschrieben
Isi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 21:54    Titel: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das denk i mir schon ....

meine frage war nur was wenn sie nicht den mut hat allein da hin zu gehen ???

dann helfen auch keine ratschläge mehr das mein ich
Isi hat zum Thema: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 22:09    Titel: Re: Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Isi,

sie hat scheinbar einen Termin zum Alkoholentzug und ihre Eltern sind auch anwesend.
Ein Entzug kann tödlich verlaufen. Da geht es nicht um Mut oder Feige, wenn einen sein Leben lieb ist.

Ihre Eltern werden ja dann über den baldigen Krankenhausaufenthalt bescheid wissen.
Auch muß es ein Arzt schon wissen, sonst bekommt man keinen Termin für einen Alkoholentzug.

Wenn Du hier ein bischen die Beiträge liest, wirs Du feststellen, wie gefährlich und lebensbedrohlich so ein Entzug sein kann.

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Beide Eltern alkoholkrank...und kein ... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge in einer Woche hab ich meinen ersten ... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....