Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Meine Therapie-Klinik - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Meine Therapie-Klinik

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin -> Seite 6
alpha, beta gamma usw. versch. "Trinkertypen"   •    Entzugsschmerzen?  
Autor Nachricht
soul42
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 11:28    Titel: Meine Therapie-Klinik Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
ich möchte hier auch kurz "meine" therapie-klinik vorstellen.
ich hatte das glück, mit meinem kind zusammen, damals war sie knapp ein jahr alt, in die bernhard-salzmann-klinik in gütersloh zu kommen, und zwar gleich nach meinem entzug in berlin-kreuzberg.
über die klinik muss ich sagen, sie ist von den therapeuten her UND der kinderbetreuung sehr gut. obwohl das ganze kein zuckerschlecken war, sprich arbeitstherapie und viele gespräche, hat es mir doch geholfen, das ich bis heute heute trocken geblieben bin.

ich stell hier mal den link dieser klinik ein:
http://www.lwl.org/LWL/Gesundheit/psychiatrieverbund/K/klinik_guetersloh/bernh_salzm_klinik/

lg soul
soul42 hat zum Thema: Meine Therapie-Klinik geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Wie bekomme ich meine alkoholkranke M... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Online-Therapie bei Depression - Arti... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Für Angehörige
Für Angehörige
Jugendliche
Jugendliche