Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina - Community: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Feiertags-Chat 2012/13   •    Seitenaufbau des Forums  
Autor Nachricht
Pink-Lady
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 14:00    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh, das lese ich jetzt erst. Das freut mich sehr und auch ich gratuliere Euch ganz herzlich!!

Angela
Pink-Lady hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben
Aurora
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 20:48    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

Samsara, Prinzessin, Emilie und Pink-Lady, ich bedanke mich ganz herzlich für eure Glückwünsche!

Liebe Grüße von der
Aurora
Aurora hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben
Tina
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 21:02    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
na klar, ich freu mich auch sehr über Eure Wünsche.

DANKE ! Sehr glücklich

Grüße
Tina
Tina hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben
Tanja
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.01.2013, 07:22    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

auch ich gratuliere dem Forum für Karstens gute Wahl und bedanke mich bei den drei Damen, das sie sich in Zukunft um uns kümmern werden.

Ich weiß sie machen das gut.

LG Tanja
Tanja hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben
Morgenrot
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.01.2013, 08:36    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

Samsara, Prinzessin, Emilie, Pink-Lady und Tanja vielen Dank euch allen für die Glückwünsche.

lg Morgenrot
Morgenrot hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben
lütte69
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.01.2013, 10:47    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mädels, ich finde es toll, dass ihr jetzt Moderatorinnen seid. Ihr begleitet meinen Weg schon von Beginn an und habt mir sehr geholfen und ich weiß, dass Ihr auch Andere aufbauen und unterstützen könnt oder einfach nur für sie da seid.

Liebe Grüße
Lütte
lütte69 hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben
Krabbe
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 12:17    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Etwas sehr spät, aber besser als nie Winken

Meinen Glückwunsch zu eurer neuen Tätigkeit als Moderatoren, liebe Morgenrot, Aurora und Tina ...

Gute Wahl Karsten !

Liebe Grüße
Krabbe
Krabbe hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Alkoholatlas: Nur drei Prozent verzic... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
Keine neuen Beiträge Noch eine neue Co die sich versucht z... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Neue Bekanntschaften knüpfen Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Soziale Phobie
Soziale Phobie