Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Feiertags-Chat 2012/13   •    Seitenaufbau des Forums  
Autor Nachricht
liebedasLeben
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 14:28    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, Ihr!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Euch ein glückliches Händchen bei Eurer Arbeit!

Lieben Gruß
Anja
liebedasLeben hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben
kommal
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 19:58    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...auch von hier aus den drei neuen Moderatorinnen meinen Glückwunsch.

Wie wär´s denn mit rosa Balken für die Damen? Smilie

LG kommal
kommal hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben
Tina
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 20:50    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo !
Ok, dann mach ich mal den Anfang Winken.

Vielen, vielen Dank für die tollen Rückmeldungen und Glückwünsche Euch allen. Es ist eine spannende Aufgabe und ich hoffe, dass ich ihr im Sinne des Forums gerecht werden kann.

kommal hat Folgendes geschrieben:
Wie wär´s denn mit rosa Balken für die Damen? Smilie
Geschockt Geschockt Geschockt Oh nein, bloß nicht !!!! Blau ist schon ok Lachen.

Grüße
Tina
Tina hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben
Aurora
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 21:06    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

und ich mach mal weiter.

Vielen Dank für die Glückwünsche und das positive Feedback.
Ich danke Karsten und den Mods für das Vertrauen, das in mich gesetzt wird. Nun hab ich 'nen blauen Balken... Mit den Augen rollen , rosa, och nöööööö Lachen , das Blau passt besser zu meinen Augen. Oder lila, da wär ich mit einverstanden. Lila mag ich auch.

Ich werd mich erstmal einfummeln in die neuen Knöpfe, die ich jetzt alle drücken kann und darf. So Sachen editieren und so. Ansonsten werde ich einfach machen wie bisher.

Aurora
Aurora hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben
Morgenrot
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 09:17    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

auch ich bedanke mich recht herzlich für die vielen Glückwünsche und die positiven Rückmeldungen.
Ich werde mich in meine neue Tätigkeit und meine Möglichkeiten einarbeiten, und sie hoffentlich immer zum Wohle des Forums einsetzen.

lg Morgenrot
Morgenrot hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben
Samsara
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 17:01    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr Drei Winken

hier kommt noch eine nachträgliche Gratulation von mir!

Ich freue mich über Euren Entschluss und wünsche Euch alles Gute!

Herzliche Grüße,

Samsara
Samsara hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben
Prinzessin?
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 07:13    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, wenn man da nicht gut aufgehoben ist! Lachen

Herzliche Gratulation und Motivation!

Liebe Grüße, Gina
Prinzessin? hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben
B.Nyborg
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 22:12    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles Gute auch von mir nachträglich!

Auf dass euer Wirken hier von den starken Ästen getragen und mit reichlich jungen Früchten belohnt wird!

Alles Liebe, Emilie
B.Nyborg hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Alkoholatlas: Nur drei Prozent verzic... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
Keine neuen Beiträge Noch eine neue Co die sich versucht z... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Neue Bekanntschaften knüpfen Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.