Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Feiertags-Chat 2012/13   •    Seitenaufbau des Forums  
Autor Nachricht
sue05
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 19:36    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr Lieben,

das find ich toll - vielen Dank, dass Ihr diese Aufgabe übernehmen werdet und herzlichen Glückwunsch!

lg sue
sue05 hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben
Plejaden
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 19:56    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu ihr Drei,

toll, dass ihr diese Aufgabe übernehmt! Herzlichen Glückwunsch und eine gute Zeit Winken

LG
Pleja
Plejaden hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben
consuela
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 20:08    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super, toll dass Ihr das machen werdet, danke dafür..wie hiess die Serie nochmal .. 3 Engel für ..äh.. Forum..guten Start wünsche ich Euch
Consuela Cool
consuela hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben
Rhein
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 20:45    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

für eure Aufgabe wünsche ich euch alles Gute. Danke, daß ihr bereit seit eure Zeit dafür und für uns herzugeben.
Rhein
Rhein hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben
Dante
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 21:09    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mh Smilie
Dante hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben
Martha66
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 21:15    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr drei,

das ist aber eine schöne Überraschung Euch drei als Moderatorinnen zu haben Smilie Ich freue mich sehr und Danke, dass Ihr bereit seid, diese Aufgabe zu übernehmen.

Herzlichst Martha
Martha66 hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben
Clärchen
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 21:18    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlichen Glückwunsch euch drei! Danke Karsten für die gute Wahl!
LG Clärchen
Clärchen hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben
Jürgen
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 23:53    Titel: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
das sind ja schöne Nachrichten, eine gute Wahl find ich.Herzlichen Glückwunsch euch und auch Karsten.
Ich kenn euch ja alle schon einige Jahre, freu mich mit.
Liebe Grüße
Jürgen
Jürgen hat zum Thema: Re: Drei neue Moderatorinnen - Aurora, Morgenrot und Tina geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Alkoholatlas: Nur drei Prozent verzic... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
Keine neuen Beiträge Noch eine neue Co die sich versucht z... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Neue Bekanntschaften knüpfen Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Trocken
Trocken
Alkoholismus
Alkoholismus
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Alkohol
Alkohol