Lilly12 Gast
|
Verfasst am: 11.07.2006, 21:19 Titel: Re: Weis nicht mehr weiter........ |
|
|
Hallo Andy,
Du hast das wichtigste erkannt, Du schaffst es nicht allein. Diese Erkenntnis halte ich für wichtig für Dich. Auch wenn das schwer ist zu akzeptieren.
Du schreibst, Du kannst nicht mehr. Das glaube ich Dir auch. Du gibst das ganz offen hier zu und das ist auch gut so. Man wird wohl erst handeln, wenn man das erkannt hat. Tu das jetzt auch, nicht reden, machen ! Wer weiß, wann Du noch mal den Mut hast, zu sagen, ich kann jetzt einfach nicht mehr, ich will es JETZT ändern.
Schau, Du hast eine Freundin, ne süße Katze (ich hab übrigens 3 Racker), ne schöne Wohnung und ein Hobby. Wenn Du trocken bist, wirst Du das alles erst richtig genießen können. Du wirst für alles mehr Zeit haben, darum lass nicht alles den Bach runtergehen....denn so wird es sein.
Hoffentlich meldest Du Dich bald wieder.
Einen lieben Gruß sendet Dir die Lilly |
|
Belladonna neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 12.07.2006, 11:13 Titel: Re: Weis nicht mehr weiter........ |
|
|
Hallo Andy!
Super, daß Du von Dir aus beschlossen hast, etwas zu ändern. Vergiss den Urlaub nächste Woche. Wenn Du Dir übrigens professionelle Hilfe holst, gibst doch auch eine Bescheinigung für die Reiserücktrittsversicherung.
Warum genau fühlst Du Dich ausgerechnet jetzt so schlecht?
Übrigens, Dein Aquarium ist super. Hab mir Deine Homepage angeschaut. Mein Freund baut sich auch gerade eins auf. Bis jetzt sind leider erst ein paar Einsiedlerkrebse eingezogen.
Sprich unbedingt mit Deiner Freundin. Wenn sie Dich liebt, wird sie Dich unterstützen. Wahrheit und Offenheit ist uns Angehörigen lieber als Lügen und Betrügen.
Viel, viel Kraft.
Belladonna |
|