Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wie seid ihr zum alkohol gekommen? - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wie seid ihr zum alkohol gekommen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin -> Seite 4
Gründe gibt es viele   •    Alk und Depressionen  
Autor Nachricht
josu
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 19:44    Titel: Re: Wie seid ihr zum alkohol gekommen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

habe alle Beiträge gelesen und viele Parallelen gefunden. Dabei denke ich sticht eine Sache hervor: mit dem Alkoholtrinken beginnen die wenigsten, weil es schmeckt, sondern wegen des falschen Bildes, das von der Umwelt und von den Medien (z.B. Werbung) aufrechterhalten wird.
josu hat zum Thema: Re: Wie seid ihr zum alkohol gekommen? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Feierlichkeiten und Alkohol Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ALKOHOL wirst Du nie los Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Essstörungen
Essstörungen
Psychotherapie
Psychotherapie
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Alkohol
Alkohol