Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

schwarzwälder kirschtorte - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.




Alkoholiker

schwarzwälder kirschtorte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensmittel mit und ohne Alkohol
Minz Täfelchen hauchdünn mit Minzcreme   •    Ostereierfarben  
Autor Nachricht
marcomarco
neuer Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 23.01.2014
Beiträge: 220
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 22.04.2014, 18:04    Titel: Re: schwarzwälder kirschtorte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wolltest Du Dich damit jetzt freiwillig melden?? Sehr glücklich

Schönen Abend!

Ich habe eben bei meinen Eltern ein RIEEEEEESEN Stück Käasekuchen mit Kirschlage beschlagnahmt! Damit ich dieses gute 1/4 ohne schlechtes Gewissen mit ordentlich Sahne verputzen kann, werde ich gleich noch ne Runde Sport treiben. Sehr glücklich

Gruss
Marco
Nach oben
marcomarco hat zum Thema: Re: schwarzwälder kirschtorte geschrieben
Speranza
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 27.09.2011
Beiträge: 1220
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.04.2014, 18:47    Titel: Re: schwarzwälder kirschtorte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Wolltest Du Dich damit jetzt freiwillig melden?? Sehr glücklich



Aber nein, ich hasse Kuchen backen Lachen das mache ich nur wenn zwingend notwendig.

Liebe Grüsse
Speranza
Nach oben
Speranza hat zum Thema: Re: schwarzwälder kirschtorte geschrieben
Quantensprung
neuer Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 250
Alter: 44

BeitragVerfasst am: 23.04.2014, 16:52    Titel: Re: schwarzwälder kirschtorte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Käsekuchen ist auch einer meiner Liebsten. Den esse ich allerdings nur von meiner Mutter oder von mir, hehe. Nächste Woche hat mein Sohn Geburtstag, der wünscht sich eine Schwarzwälder, dann ist sie also mal wieder dran. Und wegen des Rezeptes, da gibt es kein spezielles ohne Alk, einfach das Kirschwasser weglassen, das wars. Smilie Versendung würde ich machen, allerdings würde ich dann ein Foto beilegen, denn nach dem Transport sieht sie sicher ein wenig 'anders' aus! Winken
Nach oben
Quantensprung hat zum Thema: Re: schwarzwälder kirschtorte geschrieben

   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensmittel mit und ohne Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Jugendliche
Jugendliche
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Alkohol
Alkohol


Werben im Alkoholikerforum - Spenden





Impressum : Datenschutz : Sitemap