Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

zurück - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

zurück

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 43
Angst   •    Tag der Erkenntniss  
Autor Nachricht
chiara
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 16:40    Titel: zurück Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An Alle!

Danke für Eure Worte, Gedanken, Gebete und Euren Beistand. Bin vor 3 stunden zu Hause angekommen. Guillan-Barré lauted die Diagnose.
Ich habe Euch sooooo vermisst. Kann noch nicht gut tippten. Alle Liebe
Chiara
chiara hat zum Thema: zurück geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 16:54    Titel: Re: zurück Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zurück Chiara,

dann erzähle mal, wenn Du magst.
Karsten hat zum Thema: Re: zurück geschrieben
Teufelchen
Gast

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 16:56    Titel: Re: zurück Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Chiara,

herzlichen Willkommen zurück bei uns! Schön, dass Du Dich gleich bei uns gemeldet hast. Komm mal jetzt erstmal richtig bei Dir zu hause an und finde Deine innere Ruhe.

Guillan-Barré davon verstehe ich eigentlich nichts und kann noch gar nichts weiter dazu sagen.

Ich freue mich, dass Du wieder hier bist.

Ganz liebe Grüsse

Teufelchen
Teufelchen hat zum Thema: Re: zurück geschrieben
rose1412
Gast

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 17:05    Titel: Zurück Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Chiara,

na endlich, willkommen zurück.

Wenn Du etwas angekommen bist zuhause und nicht zu große Schmerzen beim Schreiben hast, dann erzähl doch mal, wie es Dir ergangen ist. Habe versucht unter Google, Infos zu erhalten über diese Krankheit, sind aber meistens medizinisch/engl. Fachbeiträge, das kannst Du sicher besser. Soweit ich es verstanden habe, ist es eine entzündliche Nervenerkrankung ?

Liebe Grüße, und komm man erstmal an!

Bis bald, rose
PS. Hoffe, es geht Dir besser ?!
rose1412 hat zum Thema: Zurück geschrieben
maria44
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 17:13    Titel: Re: zurück Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Chiara,

auch von mir Willkommen zurück, schön dass Du Dich meldest!!!!!
Ich hoffe es geht Dir auch besser???!!!!

Liebe Grüße
Maria
_____
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
Chinesische Weisheit
maria44 hat zum Thema: Re: zurück geschrieben
henri
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 18:07    Titel: Re: zurück Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Chiara

Freut mich, dass du wieder hier zu sehen bist. Wünsche dir gute Besserung und dass du hier wieder viel schreiben kannst, musst jetzt nur Geduld mit dir haben.

Lieben Gruß
Henri
henri hat zum Thema: Re: zurück geschrieben
Joachim
Gast

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 18:40    Titel: Re: zurück Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo chiara,

freue mich sehr, dass Du wieder hier bist.
Ein herzliches Willkommen zurück also auch von mir.

Lieben Gruss Joachim
Joachim hat zum Thema: Re: zurück geschrieben
Lilly12
Gast

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 18:58    Titel: Re: zurück Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo chiara,

endlich biste wieder da, hab oft an Dich gedacht, und wie es Dir wohl so geht. Ich hab Dich auch vermisst ! Wenn du Dich ein bisschen akklimatisiert hast, lass von Dir und der Diagnose hören. Und wie es weitergeht, behandlungstechnisch. Und überhaupt, wie es Dir so ergangen ist.

Einen lieben Gruß sendet Dir die Lilly
Lilly12 hat zum Thema: Re: zurück geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Zurück ins Leben Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholismus
Alkoholismus
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten