Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

zurück - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

zurück

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 43
Angst   •    Tag der Erkenntniss  
Autor Nachricht
chiara
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 15:40    Titel: Re: zurück Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erstmal nur DANKE an Alle. Ihr habt mir sooo gefehlt. Ich muss Alles wieder neu lernen, auch tippen. Die Schmerzen sind unbeschreiblich. Aber ich bin so froh wieder bei Euch zu sein, auch wenn es momentan nur "lesend" stattfindet.
Es gab keinen einzigen Tag im Krankenhaus an dem ich nicht an Euch gedacht hätte.
Bis ganz bald.
Chiara
chiara hat zum Thema: Re: zurück geschrieben
Annika
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 19:55    Titel: Hallo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Chiara,

wie oft habe ich in den letzten Wochen an dich gedacht. Un nun bist du endlich wieder da.

Es war schwer für mich, weil ich wußte, du hast keinen Rückfall, sondern du bist richtig krank und kannst dich deshalb nicht melden.

Ich bin einfach nur froh, dass du wieder da bist. Laß dir Zeit mit schreiben, es reicht wenn ich sehe Du bist online.

Ich hoffe die Untersuchung ist so verlaufen wie ich es dir per PN geschrieben habe.

Bei uns in der Nähe ist ein Straßencafe, da habe ich vor ein paar Tagen 2 Männer in Schottenröcken sitzen sehen. Das sah witzig aus.

Sofort mußte ich an dich denken.
Ich versuche einmal dir ganz viel Kraft gegen deine Schmerzen zu senden.

Ganz Liebe Grüße Annika
Annika hat zum Thema: Hallo geschrieben
black-billy2006
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 06:41    Titel: Re: zurück Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten morgen Chiara,

herzlich willkommen zurück im Forum!

Wir kennen uns zwar noch nicht,trotzdem wünsche ich dir viel Kraft für deine Genesung!

Liebe Grüße die Billy
black-billy2006 hat zum Thema: Re: zurück geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Zurück ins Leben Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol