Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Rückfällig nach Todesfall in der Familie - Community: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Rückfällig nach Todesfall in der Familie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 43
heute 4.tag entzug, bitte um unterstützung...   •    Angst  
Autor Nachricht
black-billy2006
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 17:00    Titel: Re: Rückfällig nach Todesfall in der Familie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

ja habe ich und sie hat mich auch noch angeblöckt und macht mich jetzt dafür Verantwortlich.Ich würde ihr nicht helfen usw.dabei bin ich mit ihr ständig zum Amt gelatscht und habe mich für sie eingesetzt in allen Dingen!
Du kannst ja mal in meinem neuen Thread lesen,was ich gemacht habe,was mich unteranderem bedrückt!

Das mit den rechtlichen Sachen verstehe ich,ich wußte bloß nicht das das so im Net ist!

Liebe Grüße Billy
black-billy2006 hat zum Thema: Re: Rückfällig nach Todesfall in der Familie geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Beschäftigung nach stationärer Entgif... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Nach vorne schauen Gedichte und Sinnliches
Keine neuen Beiträge Nach Entgiftung - Frust und Enttäusch... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Für Angehörige
Für Angehörige
Psychotherapie
Psychotherapie
Soziale Phobie
Soziale Phobie