| Ich denke, ich brauche Hilfe... • Gefühle zulassen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
marius neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 28.06.2006, 18:00 Titel: entgiftung |
|
|
Hallo Leutz!
Habe gerade meinen letzten Kasten Bier getrunken, waren noch 4 Flaschen, und ab jetzt versuche ich einen kalten Entzug durchzuführen! Habe das schon 2 mal auf station gemacht (OHNE MADIS), aber als ich wieder nach Hause bin war die Verführung zu groß in einen Laden zu gehen u einfach wieder einen Kasten Bier zu kaufen. Deswegen bin ich der Meinung, ich sollte es einfach mal zu Hause in der gewohnten Umgebung versuchen und einfach damit leben,daß gleich nebenan ein Getränkemarkt ist und daß mir das egal ist! Wer kann mir praktische Tipps zu einen kalten Entzug geben und Erfahrungen dazu schreiben. Wäre sehr dankbar!
Liebe Grüße Markus |
|
| Nach oben |
|
| marius hat zum Thema: entgiftung geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 28.06.2006, 18:13 Titel: Re: entgiftung |
|
|
Hallo und Willkommen Markus,
von einem kalten Entzug kann ich Dir nur abraten. Die möglichen Entzugserscheinungen können tödlich verlaufen.
Es wird hier sicher auch keiner so unverantwortlich sein und Dir dazu raten oder auch noch Tips dazu geben.
Ich finde es auch nicht gut, dass nab seinen Entschluß, nichts mehr trinken zu wollen, hier mit dem Satz beginnt
| Zitat: | | " Habe gerade meinen letzten Kasten Bier getrunken, waren noch 4 Flaschen" |
Warum hast Du denn noch Bier getrunken, wenn Du aufhören willst?
Gruß
Karsten
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: entgiftung geschrieben
|
|
 |
marius neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 28.06.2006, 18:26 Titel: Re: entgiftung |
|
|
Mir wurde daß einfach mal so empfohlen nichts mehr im Haushalt zu haben und so dachte ich mir, daß ich die Reserven noch leer trinke und dann ist einfach mal schluß! Warum kann ein Entzug so schlimme folgen haben? Ich habe meinen Körper daran gewöhnt und nun muß ich Ihn wieder entwöhnen,dmit muß er leben! Wie schon geschrieben, habe das 2 mal auf Station ohne MEDIS gemacht, warum nicht zu Hause?
Lg Markus |
|
| Nach oben |
|
| marius hat zum Thema: Re: entgiftung geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 28.06.2006, 18:38 Titel: Re: entgiftung |
|
|
Hallo marius,
sicher hast Du schon einige Beiträge hier gelesen.
Sehr oft wird geschrieben, dass Entzugserscheinungen lebensgefährlich sein können.
Wenn Du ein Delir oder Krampfanfall bekommst, kann Dir keiner helfen. Darum sollte der Alkoholentzug im Krankenhaus vollzogenwerden.
Du hättest das Bier auch wegschütten können. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: entgiftung geschrieben
|
|
 |
Teufelchen Gast
|
Verfasst am: 28.06.2006, 18:44 Titel: Re: entgiftung |
|
|
Hallo Mairus,
warum glaubst Du wohl, hat Deine Krankenkasse zwei Entzüge im Krankenhaus für Dich bezahlt, obwohl Du keine Medikamente gebraucht hast?
Weil kann plötzlich und ohne Vorwarnung Komplikationen hätten eintreten können, die lebensgefährlich verlaufen können und Du unverzüglich ärztliche Hilfe benötigst hättest.
Mensch, was meinst Du wohl, warum es Entzugsstationen in Krankenhäuser gibt!
lg
Teufelchen |
|
| Nach oben |
|
| Teufelchen hat zum Thema: Re: entgiftung geschrieben
|
|
 |
marius neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 28.06.2006, 18:47 Titel: Re: entgiftung |
|
|
Hallo Karsten!
Sicher hätte ich auch daß Bier wegschütten können, aber das Verlangen war halt größer! Mache den Entzug bei meiner Ex, die Krankenschwester ist , und ich glaube mal, daß die mir helfen würde, wenn irgendwas nicht stimmt! Ansonsten muß ich wieder was trinken, aber ich weiß,daß es schon viele Leute geschafft haben, durch Himmel und Hölle zu gehen. Werde meine Erfahrungen hier im Forum schreiben!
Markus |
|
| Nach oben |
|
| marius hat zum Thema: Re: entgiftung geschrieben
|
|
 |