Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Nach den ersten 9 Tage ein Dickes Danke! - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Nach den ersten 9 Tage ein Dickes Danke!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 44
Bin so stolz auf mich!   •    Hilfe... Vater Alkoholiker... ich weiß nicht mehr weiter!!!  
Autor Nachricht
Paul
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 08:36    Titel: Nach den ersten 9 Tage ein Dickes Danke! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen!

Nach den ersten 9 Tagen ohne Bier, mache ich nun doch einmal "meinen" Verlauf, in einem neuen Thema auf. Bis hier habe ich es geschafft, und ich glaube ohne henri`s Hilfe wäre das wohl nicht möglich gewesen.

Deswegen möchte ich mich hier in aller Form bedanken, und würde mich freuen, wenn er weiter in schwachen Sekunden "bei mir" ist....

Lieber henri, lasse dich gedanklich feste drücken.....

D A N K E Verlegen
Paul hat zum Thema: Nach den ersten 9 Tage ein Dickes Danke! geschrieben
henri
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 16:51    Titel: Re: Nach den ersten 9 Tage ein Dickes Danke! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Paul

nicht "Danke sagen" sondern mach noch oft "9 Tage", dann ist das der schönste Dank für's Forum und für alle, die dich dabei begleitet haben.

Dir einen lieben Gruß und "feste drücken" wird gerne angenommen
Henri
henri hat zum Thema: Re: Nach den ersten 9 Tage ein Dickes Danke! geschrieben
Paul
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 17:20    Titel: Re: Nach den ersten 9 Tage ein Dickes Danke! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

henri hat Folgendes geschrieben:
Hallo Paul

nicht "Danke sagen" sondern mach noch oft "9 Tage", dann ist das der schönste Dank für's Forum und für alle, die dich dabei begleitet haben.

Dir einen lieben Gruß und "feste drücken" wird gerne angenommen
Henri

"haben"?????? Hilfe, ich hoffe das Forum unterstützt mich auch weiter! Geschockt
Paul hat zum Thema: Re: Nach den ersten 9 Tage ein Dickes Danke! geschrieben
henri
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 17:58    Titel: Re: Nach den ersten 9 Tage ein Dickes Danke! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Okay, wir unterstützen und du legst immer wieder 9 Tage vor.

Henri
henri hat zum Thema: Re: Nach den ersten 9 Tage ein Dickes Danke! geschrieben
Paul
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 18:11    Titel: Re: Nach den ersten 9 Tage ein Dickes Danke! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir dreht sich alles, was ist das?

habe Angst Geschockt
Paul
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 19:24    Titel: Re: Nach den ersten 9 Tage ein Dickes Danke! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe es nicht geschafft
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 19:37    Titel: Re: Nach den ersten 9 Tage ein Dickes Danke! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was war los Paul?
Karsten hat zum Thema: Re: Nach den ersten 9 Tage ein Dickes Danke! geschrieben
Paul
Gast

BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 12:43    Titel: Re: Nach den ersten 9 Tage ein Dickes Danke! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich werde wohl neu anfangen müssen zu zählen Weinen

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Beschäftigung nach stationärer Entgif... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Nach vorne schauen Gedichte und Sinnliches
Keine neuen Beiträge Nach Entgiftung - Frust und Enttäusch... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Trocken
Trocken
Frei von Angst
Frei von Angst
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Depression
Depression