Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Geschenke zum Valentinstag nicht vergessen - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Geschenke zum Valentinstag nicht vergessen

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 2
welcher ist der richtige weg..   •    Tutanchammuns neues Leben  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 11:03    Titel: Geschenke zum Valentinstag nicht vergessen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

am 14. Februar ist Valentinstag.
Denkt an eure Liebsten Smilie

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Geschenke zum Valentinstag nicht vergessen geschrieben
garcia
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 19:11    Titel: Re: Geschenke zum Valentinstag nicht vergessen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja an meine denk ich viel zu sehr [siehe meinen Thread]...das mit den Blumen laß ich mal lieber. Aber ich finds supernett daß Du dieses Thema aufgemacht hast Karsten. Zeigt daß du hier was ganz tolles aufgebaut hast. Glückwunsch dafür und danke! Kriegst du mal Blumen, virtuelle (grins) in meim Leben hast DU die verdient
garcia hat zum Thema: Re: Geschenke zum Valentinstag nicht vergessen geschrieben
Notyetaname
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 10:43    Titel: Re: Geschenke zum Valentinstag nicht vergessen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Erinnerung!!

(zugegeben, es ist reiner Eigennutz, dass ich das jetzt nochmal in der Liste ganz nach oben bringe Smilie )

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag
Noty
Notyetaname hat zum Thema: Re: Geschenke zum Valentinstag nicht vergessen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Depression
Depression
Alkoholismus
Alkoholismus
Alkoholabhängigkeit