Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

gewalttaetiigkeit unter alk - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

gewalttaetiigkeit unter alk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 2
Zurück ins Leben   •    Namensgebungen  
Autor Nachricht
BlueCloud
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 18:50    Titel: Re: gewalttaetiigkeit unter alk Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leben,

ja, diese Wut kenne ich auch. Ich habe vor ca. 2 Jahren eine Therapie angefangen und jetzt so allmächlich verschwindet sie bzw. kann ich sie mir erklären und lerne damit anders umzugehen als zu trinken.

@schnuffig

Zitat:
Boah, was hätte ich dafür gegeben, das einmal von meinem Vater, oder meiner Mutter zu hören.

Ich habe es schon gehört, hat aber nicht den Wunsch nach der lange ersehnten Genugtuung erfüllt und wiegt keinen Gramm der ganzen Jahre des seelischen und körperlichen Terrors auf. Heilen konnte im Endeffekt ich mich nur selber von den entstandenen Wunden.

Gruß

BC
BlueCloud hat zum Thema: Re: gewalttaetiigkeit unter alk geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Was versteht Ihr unter Trockenheitsar... Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Neue Beziehung möglich bei Abstinenz ... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Für Angehörige
Für Angehörige
Trocken
Trocken
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Risikoverhalten
Risikoverhalten