Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

DU Botschaften - Themen Sucht: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

DU Botschaften

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 3
Die Sucht bekämpfen   •    Gar nicht so leicht...  
Autor Nachricht
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 14:53    Titel: Re: DU Botschaften Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf hartmut

Hartmut hat Folgendes geschrieben:
extra mal die "DU Form" gewählt
ich wähle auch ab und zu die du-form, wenn s mir angebracht erscheint (irrtum vorbehalten).

schöne zeit

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: DU Botschaften geschrieben
BlueCloud
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 22:29    Titel: Re: DU Botschaften Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Hartmut,

Zitat:
Las mich raus aus dem Spiel. Danke.

Für Dich ist es vielleicht ein Spiel - für mich nicht, zumal ich mich ernsthaft bemühe. Aber ich muß nicht alles einstecken, was Du so von Dir gibst. Ich möchte genau denselben Respekt von Dir, den Du von mir verlangst und ich finde es traurig, dass Du über alles erhaben scheinst und nur anderen Vorwürfe über ihr Verhalten oder Geschriebenes (z. B. interpretieren, extra was falsch verstehen) machst und nicht auch mal hinschauen kannst, dass Du genau das, was Du anderen vorwirfst, selber machst.

Zitat:
was willst du denn nun schon wieder . Ein Schlagabtausch , das letzte Wort oder eine Bestätigung deiner Gedankengänge ? Eine Endlosdiskussion über Eigen oder Fremd Interpretationen ? Was bringt dir das?

Ich denke, dass beantwortet Deine an mich gestellten Fragen, die ich Dir beantworte, gerade weil ich Dich respektiere und persönlich keinen Groll gegen Dich hege.

Gruß

BC
BlueCloud hat zum Thema: Re: DU Botschaften geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Trocken
Trocken
Alkohol
Alkohol