| Nancy`s Thread • Liebe und Hass |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Die_Frau neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 31.01.2012, 06:22 Titel: Re: Wenn man nicht mehr will |
|
|
Wozu halte ich das fest.
Leider ist das rechtschreiben mit dem Handy sehr eigenständig in der Korrektur. Verzeiht mir also die sinnlosen Worte zwischendurch. |
|
| Nach oben |
|
| Die_Frau hat zum Thema: Re: Wenn man nicht mehr will geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 31.01.2012, 11:15 Titel: Re: Wenn man nicht mehr will |
|
|
Ich vermisse alles... Ich denke zu oft, an dass was ich hatte.. Garten, Haus, viel von allem, Platz, Spielsachen, alles toll eingerichtet, allen nach meinem Geschmack... Nur das verhalten von xy passte nicht. Ich hab nen Bogen drum gemacht und war zufrieden. Mit dem was ich hatte, war ich trotzdem Glücklich. Aber als xy die paar Minuten mit unserem Kind nicht zuverlaesdig war, wollte ich raus.
Ich hab Glück, meine Freunde, Hilfe und Euch, aber ich denke an all das materielle. An all das was geregelt war. Die selbstaendigkeit. Er hat finanziell gut gesorgt und mich mit seinem Mist in Ruhe gelassen. Das war für nicht vowllig in Ordnung. Dem Kind ist nie was passiert, aber ich wollte nicht, dass das streiten fürs Kind so Alltag wird.
Xy brachte ihn zum Kiga... Nach trinknacht wusste ich nicht, ob unser Kind pünktlich zum Kiga kommt. Das war mir zu viel. Es wäre schlimmer geworden, wäre ich nicht gegangen |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Martin74 Gast
|
Verfasst am: 31.01.2012, 11:27 Titel: Re: Wenn man nicht mehr will |
|
|
Hallo Frau,
für mich hört sich das jetzt alles so an, als hättest Du riesige Schuldgefühle bzgl. Deiner Entscheidung und versuchst grad diese vor Dir selbst zu rechtfertigen...
Denk lieber mal an Dich! Du hast das Richtige getan!
LG
Martin |
|
| Nach oben |
|
| Martin74 hat zum Thema: Re: Wenn man nicht mehr will geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 31.01.2012, 11:33 Titel: Re: Wenn man nicht mehr will |
|
|
| Hab ich alles verloren? Gibt es vielleicht doch eine Chance? War es Missbrauch? Oder sucht? Müssen alle erst zu Grunde gehen, Bis sie aufstehen? |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 31.01.2012, 11:39 Titel: Re: Wenn man nicht mehr will |
|
|
Danke Martin, mir gibt das einen Denkanstoss.
Ich denke an mich... An meine materiellen Sachen... Irre oder? Ich sollte mehr schaetzen was ich troz es Verlustes alles habe!
Es tut weh, dieses ungewisse, unplanbare... Morgen kann ich erst zur Arge und Wohngeldstelle... Hab ich überhaupt Chancen alleine? Sicher, aber ich hab keine Fakten, dass macht mir Kopfzerbrechen... Danke dass ihr hier Zuspruch zu geben versteht |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 31.01.2012, 21:32 Titel: Re: Wenn man nicht mehr will |
|
|
Er will uns sehen, oder besser unser Kind. Na ich weiss nicht was ich damit anfangen soll. Krankgeschrieben und morgen einen Therapeutentermin, habe ich nun eingeräumt, dass wir uns morgen treffen. Unser Kind soll aber recht schnell wieder seinen tagesablauf finden, also werden das maximal 20 minuten. Mehr will ich eigentlich auch nicht.
Negativ empfinde ich die sache, dass wohl auch xy Hilfe nimmt, aber dass er sich diese scheinbar nicht selbst gesucht hat. es wurde elterlich vermittelt. Auch hier ärgert mich dass somit unselbständigkeit unterstützt und so mit der Beginn Konsequenzen selbst zu tragen wieder mal unterbunden wird. So wurde wohl seit jeh her erzogen. Bekannte nannten dass Star Allüren.... Was ich hier von den Geschichten leider auch schon gelesen habe. Die xy haben Star Allüren... Krank gemeldet essen sie nun sämtliche Vorräte und lassen sich am besten im Kinderwagen zum Arzt fahren.
Mal sehn was geschieht, wenn die Vorräte knapp werden, das erste Gespräch gemacht ist, und klar wird, dass ich nicht da bin.
ich habe heute beim Amt leider keine Infos erhalten.. Erst morgen wieder jemand zur Beratung da. nur so viel, bei eigenen ( minimal ) einkommen steht so gut wie nix an, von der Arge. Aber evtl Wohngelt.... das werde ich morgen sehen.
ich habe auch Angst, dass xy einfach unser Kind vom Kiga abholt. ist wie ein Film, ich weiss, aber ich höre immer nur, dass xy unser Kind sehen will. Er sieht es ja nun morgen, und ich hoffe das reicht. Sonst hat er auch nicht wirklich viel Zeit mit dem Kind verbracht. Es reichte scheinbar, dass wir da waren. Mann hatte ja die Möglichkeit. Jetzt nicht. Ich glaub er weiss nicht mal wo ich schlafe, weil er sich nicht erinnert wo meine Freunde wohnen. Ich war ja fast immer nur mit Kind hier.
Im Kindergarten habe ich noch nicht gesagt, dass ich und warum ich weg bin.
vielleicht, weil ich selbst noch nicht genau weiss was mein nächster schritt ist. insgeheim die hoffnung?
sicherlich. denn sonst haette ich mir Zeit genommen, und alles in ruhe vorbereitet. ohne Option. Aber wer weiss. Ich sammel Stunden Tage, und vielleicht merke ich hier, dass es einfach nicht reicht. dass es mir zu viel war und ich weg bleibe. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 31.01.2012, 21:33 Titel: Re: Wenn man nicht mehr will |
|
|
| xy ist krank geschrieben und hat mittags den Termin.. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Pandora aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.08.2008 Beiträge: 927 Alter: 42
|
Verfasst am: 31.01.2012, 22:12 Titel: Re: Wenn man nicht mehr will |
|
|
Hallo Frau,
ein herzliches Willkommen hier .Erstmal bist du hier angekommen und das ist doch ein grosser Schritt.Lies dich hier durch und vieles kann dir vielleicht weiterhelfen.Mir hat es damals ganz doll geholfen und auch heute lese ich noch mit.
Versuche dich in allem NUR auf dich zu konzentrieren denn nur bei dir selber kannst du Veränderungen schaffen.Bei allen Anderen bist du Machtlos auch wenn du das gerne anders hättest.
Ich wünsche dir DEINE Schritte für DICH nach vorne zu DIR.
Lg Kathrin |
|
| Nach oben |
|
| Pandora hat zum Thema: Re: Wenn man nicht mehr will geschrieben
|
|
 |