Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

kennt ihr das gefühl.. - Talk: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

kennt ihr das gefühl..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 3
ab wann war ich CO...???   •    Wie mache ich weiter?  
Autor Nachricht
Melinak
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 07:44    Titel: Re: kennt ihr das gefühl.. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

guten moregn aionic

das glaube ich dir gleich das du alles versuchst. bei mir war das so, das ich so viel getan haben und sich doch nichts geändert hat. weil ich am falschen platz versucht haben was zu tun. da drehte ich im kreis und was irgendwann so voll fertig und hatte das gefühl ich kann tun und machen was ich will es bringt nix. gehts dir auch so?

gruß
melanie
Melinak hat zum Thema: Re: kennt ihr das gefühl.. geschrieben
aionic_star
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 21:00    Titel: Re: kennt ihr das gefühl.. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melinak hat Folgendes geschrieben:
guten moregn aionic

das glaube ich dir gleich das du alles versuchst. bei mir war das so, das ich so viel getan haben und sich doch nichts geändert hat. weil ich am falschen platz versucht haben was zu tun. da drehte ich im kreis und was irgendwann so voll fertig und hatte das gefühl ich kann tun und machen was ich will es bringt nix. gehts dir auch so?

gruß
melanie

nein ist nicht so.. weil eigentlich geht es mir gut die beziehungsprobleme machen jetzt nicht so einen großen teil meines lebens aus als dass ich soviel energie reinstecken müsste und ich muss mir zum glück nicht überlegen was ich täte wenn es schwierig wäre, weil es eh grade ganz (naja) gut läuft.
aionic_star hat zum Thema: Re: kennt ihr das gefühl.. geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Das Gefühl der Sicherheit Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Ich habe da irgendwie so ein Gefühl..... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten