| Die Sucht bekämpfen • Im ...liegt die Wahrheit ! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
garcia neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.01.2012 Beiträge: 57 Alter: 48 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 05.02.2012, 22:29 Titel: Re: Am Beginn eines langen Weges |
|
|
| Das glaub ich aber erstmal ists ja nicht lang da in spätestens 4 Wochen meine LZT beginnt, dann bin ich 16 Wochen weg. Aber ich hab schonmal was für danach. Auch n guter Gedanke... |
|
| Nach oben |
|
| garcia hat zum Thema: Re: Am Beginn eines langen Weges geschrieben
|
|
 |
Trocken Bleiben aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.12.2011 Beiträge: 511 Alter: 56
|
Verfasst am: 05.02.2012, 22:36 Titel: Re: Am Beginn eines langen Weges |
|
|
Hallo Frank
Also ich habe schon oft bei mir gehört,gerade von den Leuten die nur kurz gekommen sind,das dann auch Leute aus der Gruppe Kontakt zu demjenigen hergestellt haben,der in T ist,und ich habe bis heute nur Positive Sachen gehört.
Bleib drann.
LG Hans |
|
| Nach oben |
|
| Trocken Bleiben hat zum Thema: Re: Am Beginn eines langen Weges geschrieben
|
|
 |
garcia neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.01.2012 Beiträge: 57 Alter: 48 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 07.02.2012, 22:08 Titel: Re: Am Beginn eines langen Weges |
|
|
| Ich hab der XY-Frau, von der mein halber Thread hier handelt, einen langen langen Brief geschrieben in dem ich mich von ihr verabschiede. Sagte daß es mit einer nassen Alkfrau eben keinen Sinn haben kann, Liebe hin Liebe her; versuchte ihr Mut zu machen was für sich zu tun unabhängig von einem "uns" das es eh nicht gibt; habs halt für mich (hoff auch für sie) auf gute Art abgeschlossen. Jetzt fühl ich mich sehr erleichtert (klar auch traurig wie Sau aber egal). Ich glaub das war auch ein ganz großes Stück »Trockenarbeit« und jetzt kann ich viel unbelasteter und freier in die LZT gehn auf die ich mich mehr und mehr freue. War ein schwerer aber wichtiger Schritt, fast wie der in die Suchtberatung im September oder in die Öffentlichkeit (Chefin, Entzug) im Dezember. Fühl mich etwas als sei ich jetzt erst trocken irgendwie...(merwürdig näh?! ist aber so fühlt sich so an) - Ein schwerer guter wichtiger Tag. Habts alle gut im Forum bis morgen LG Frank |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Lena40 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.12.2011 Beiträge: 48 Alter: 41 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 08.02.2012, 20:10 Titel: Re: Am Beginn eines langen Weges |
|
|
Hallo Frank,
ich finde das mit dem Brief total klasse und Du hörst dich wirklich positiv an! Das ist eine gute und vor allem faire Art (auch ihr gegenüber), mit der Beziehung abzuschliessen. Ein ganz großer Schritt für dich und deine Trockenarbeit.
Ich habe auch schon öfter darüber nachgedacht, meinem Ex einen längeren Brief zu schreiben-meistens wenn ich abends im Bett liege. Aber irgendwie hatte ich noch nicht die nötige Ruhe dazu, werde mal sehen, das ich mir bald die Zeit dafür nehme.
Es freut mich sehr, das du alles so konsequent angehst, es ist immer interessant von dir zu lesen. Weiter so!
Viele liebe Grüße, Lena |
|
| Nach oben |
|
| Lena40 hat zum Thema: Re: Am Beginn eines langen Weges geschrieben
|
|
 |
garcia neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 10.02.2012, 17:01 Titel: Re: Am Beginn eines langen Weges |
|
|
| Hallo Lena danke für deine lieben Worte. Ich schreib morgen mehr bin total verwirrt freu mich aber auch... meine LZT beginnt Montag. Hab nen Anruf erhalten dass ich Mo kommen kann. Das ist super aber ich hab jetzt soviel zu regeln so schnell, bin überrollt... meld mich in deim.Thread am WE ja? Drück dich |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Lena40 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.12.2011 Beiträge: 48 Alter: 41 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 10.02.2012, 21:40 Titel: Re: Am Beginn eines langen Weges |
|
|
Hey Frank,
na das nenne ich aber mal schnell....ich freue mich sehr für Dich! Bist bestimmt total am Rotieren, also versuche einen kühlen Kopf zu bewahren und eins nach dem anderen zu machen- soweit es halt möglich ist.
Schicke Dir ganz liebe Grüße und hoffe, das Du alles auf die Reihe bekommst. Bis bald Lena |
|
| Nach oben |
|
| Lena40 hat zum Thema: Re: Am Beginn eines langen Weges geschrieben
|
|
 |
Notyetaname neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.01.2012 Beiträge: 217 Alter: 53 Wohnort: BaWü
|
Verfasst am: 10.02.2012, 23:21 Titel: Re: Am Beginn eines langen Weges |
|
|
Hallo Frank
Das freut mich sehr für dich!
Das ist jetzt zwar ein Haufen Stress bis Montag, aber doch besser als lange warten müssen.
Wir lesen uns!
Liebe Grüße
Noty |
|
| Nach oben |
|
| Notyetaname hat zum Thema: Re: Am Beginn eines langen Weges geschrieben
|
|
 |
Trocken Bleiben aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.12.2011 Beiträge: 511 Alter: 56
|
Verfasst am: 11.02.2012, 00:15 Titel: Re: Am Beginn eines langen Weges |
|
|
Hallo Frank
Dann Drücke ich mal die Daumen und das du alles gut mitmachst.
Bis Demnächst.
LG Hans |
|
| Nach oben |
|
| Trocken Bleiben hat zum Thema: Re: Am Beginn eines langen Weges geschrieben
|
|
 |