| Suche LKH mit spanischen Therapeuten • suche gute Klinik für Langzeittherapie |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Marco2 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 27.07.2006, 00:22 Titel: Re: Heimlich Trinken |
|
|
Bei mir ist es auch so, dass ich vor allem heimlich trinke. lege mir immer mir immer diverse vorräte an alkoholika an. obwohl ich es am morgen mir immer vornehme, heute nichts zu trinken, schaffe ich es am abend nicht, abstinent zu sein. seit wochen geht es so dahin: einen abend saufen, am anderen auskurieren und dann wieder saufen.
komme einfach nicht los, trotz guter vorsätze in der früh, wenn ich verkatert aufwache. nur mein problem ist, der kater ist in der früh und nicht am abend.
so geht das halt woche für woche.
marco |
|
| Nach oben |
|
| Marco2 hat zum Thema: Re: Heimlich Trinken geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 27.07.2006, 08:29 Titel: Re: Heimlich Trinken |
|
|
Hallo Marco2,
eine stationäre ist nicht nur für den körperlichen Entzug da, sondern auch, dass man aus seinen Gewohnheiten für eine Woche ausbrechen kann.
Im Krankenhaus könntest Du Dir keinen Alkoholvorrat anlegen und auch morgends nicht trinken. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Heimlich Trinken geschrieben
|
|
 |
rose1412 Gast
|
Verfasst am: 27.07.2006, 13:25 Titel: Re.: Heimlich Trinken |
|
|
Hallo Marco2,
ich kenne das Heimlich Trinken zur genüge, hatte auch immer 1-2 Fl.Rotwein "in Reserve" zuhause, um dem evtl. wiederaufkommenden Würge-und Brechreiz am Morgen entgegenzuwirken, und immer mit der festen Absicht, heute ist es das letzte Mal!
Es hat noch viele letzte Male gebraucht, um diesen Kreislauf endlich zu durchbrechen. Ich habe es geschafft, aber heute frage ich mich manchmal, warum ich es mir so schwer gemacht habe. Hätte ich damals schon dieses Forum gefunden, ich glaube, ich hätte auf Karsten gehört, und zumindest eine Entgiftung im KH gemacht, um besagten Kreislauf zu durchbrechen, und aus der Gewohnheitsschiene rauszukommen.
Mach es Dir nicht unnötig schwer Marco, wieviele Wochen willst Du noch kämpfen?
L.Gr. rose |
|
| Nach oben |
|
| rose1412 hat zum Thema: Re.: Heimlich Trinken geschrieben
|
|
 |